Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unmöglichen 1-2-do Wortkombinationen Part II [Userspiel]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lösungsansatz+++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Satzzeichen - - ____________________________________________

Kommentar

Messerhalter ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Kümmere Dich ruhig um Deine Mama, hier gehts auch ein paar Tage ohne Dich, auch wenn die gute Seele fehlt.

Kommentar

Halterlos - - ____________________________________________

Kommentar

Losnummer ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++

Kommentar

danke...............das tut gut.........................Halteranfrage......... ............................

Kommentar

Anfragesteller ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +

Kommentar

Lernsotware....................................... .................................................. ...............................

Kommentar

Softwarefirme ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++
                    Kannst ja mal zwischendurch beim postillon reinschauen. Da waren in den letzten Tagen wieder lustige Beiträge drin.

Kommentar

mal sehen, ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, war die letzten Tage fast nur noch auf, saß im Krhs. auf dem Stuhl , ein Bett habe ich die letzten Tage kaum gespürt - nur gesehen..................Firmenname+++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Namenstag ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

Kommentar

Tagträumer ------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Träumerei ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++
                            Hallo kjs

Kommentar

Hallo kaosqlco
                              Eierlikör ---------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Likörverkostung ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
                                Wenn ich "kjs" lese, muß ich immer an "Kinder- und Jugend-Sportschule" denken.

Kommentar

Lädt...
                                X