Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geistesblitze [Userspiel] [Aktiv]

Funny08
Goldmitglied



Ein kleines Spielchen zum Zeitvertreib!!!

Ablauf ganz einfach - nach dem Start schreibt der Nächste mit einem Wort oder einem kleinen Satz was ihm zum vorherigen Post als "Geisteblitz" direkt in den Sinn kommt und der nächste schreibt, was ihm zu dem, was der davor geschrieben hatte, als erstes in den Sinn kommt.
Wer möchte kann seine Gedanken bis zu 3 Mal hintereinander schweifen lassen, dann sollte zuerst wieder ein anderer Mitspieler posten
Solltet Ihr einmal gleichzeitig Posten, dann macht einfach mit der ersten "Eingebung" weiter.

als Beispiel:

Sägeblatt ist Stumpf

User 1 : (Sägeblatt ist Stumpf 😃 muss ne neue Feile kaufen
User 2: (muss ne neue Feile kaufen = )da kauf ich auch gleich noch einen Kasten Bier
User 3: (da kauf ich auch gleich noch einen Kasten Bier 😃 Heut abend wird gegrillt
User 4: ... oh oh - morgen früh hab ich Kopfweh
User 5: ... täuscht mir meine Frau Migräne vor
usw.... einfach schreiben was euch bei dem Vorherigen als erstes in den Sinn kommt
Der Text von davor muss nicht wiederholt werden - ist hier nur wegen dem Beispiel so...


Als kleines Schmankerl gibt es jeweils 250 Punkte per Los unter je 5 Unterseiten zu gewinnen.

Nun geht´s los:

Ich brauch das neue MultiPower-Radio
502 ANTWORTEN 502

Hoizbastla
Diamantmitglied
ich auch----------------------------------------------------------------------------

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei, du hast ja schon eines....................................................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
na gut... bleibe ich beim Makita BMR ......................................

Funny08
Goldmitglied
BMR - Brummendes Musik Radio ? 🙂 ...........

Hoizbastla
Diamantmitglied
Brummen tut höchstens ein Trafo oder frauenfreudenspender -----------------------------

Funny08
Goldmitglied
"Hhheeeerrrrrrrrr - Doookkkkkttttoooorrrrrr --- hhääääällllllttt sssooo einnnneeee 9 Vvolllttt Baaatttreeeriieee eiiiigennntllichhhh llannnngeeeee"

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich brumme nicht !!! aber bin auch ein Frauenfreudenspender

Funny08
Goldmitglied
Schreit deine Frau auch so wenn sie kommt ?

BoschDoIt
Silbermitglied
Klar, Nur das mit der 9 Volt Batterie lässt sie weg