Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann fällt der Post mit der Nummer 1000000?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann fällt der Post mit der Nummer 1000000?

Wie ja manche mitbekommen haben, fehlen nur noch ein paar 1000 Posts, bis die Million voll ist.
    Ist da seitens Forum irgendwas angedacht? Countdown? Gewinn?
    Oder was wäre ein passender Post dazu?

Ich glaube nicht, dass das die Forumsbetreiber auf dem Radar haben.
    Countdown? - Wäre nett gewesen, ist aber wohl zu spät. - Ich denke, dass vielleicht schon morgen die Marke fällt.
    Gewinn? - Wäre nett. Natürlich mit Nennung des Glücklichen.

Kommentar

Tolle Idee Hoizbastla,
      aber ich denke es wird nicht kommen

Kommentar

Tja, vielleicht fällts ja einem motiviertem user auf, dass er die 1000000 voll hat, und schreibt es wenigstens....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
          Tja, vielleicht fällts ja einem motiviertem user auf, dass er die 1000000 voll hat, und schreibt es wenigstens....
          Ja, vielleicht. - Der Wert steht doch aber nur in der Adresszeile des Browsers und auch nur, wenn man den Post abgeschickt hat (oder bearbeitet)?

Kommentar

Ich oute mich mal: wo ist denn zu sehen welche Nummer mein Post hat

Kommentar

Zitat von kaosqlco
              Ja, vielleicht. - Der Wert steht doch aber nur in der Adresszeile des Browsers und auch nur, wenn man den Post abgeschickt hat (oder bearbeitet)?
              Ah, jetzt sehe ich es auch. Danke!

Kommentar

Zitat von BirkenBastler
                Ich oute mich mal: wo ist denn zu sehen welche Nummer mein Post hat
                Im Quelltext der Seite steht er übrigens auch, aber bis zu 20x.
                Hier findet man übrigens auch die IDs der anderen Posts zum Thread.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                  Im Quelltext der Seite steht er übrigens auch, aber bis zu 20x.
                  Hier findet man übrigens auch die IDs der anderen Posts zum Thread.
                  Kann man das auf dem IPad auch sehen?

Kommentar

Nachdem ich kein Apfeldings habe, kann ich das nicht beurteilen....

Kommentar

Zitat von Maggy
                      Kann man das auf dem IPad auch sehen?
                      Ich denke schon. - Ich weiß leider nicht, welcher Browser da läuft.
                      Guck mal nach einem Menüpunkt wie "Seitenquelltext anzeigen".

Nachtrag: Oder schau mal hier.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                        Ich denke schon. - Ich weiß leider nicht, welcher Browser da läuft.
                        Guck mal nach einem Menüpunkt wie "Seitenquelltext anzeigen".
                        Danke, das werde ich machen

Kommentar

Ihr seid uns zwar bereits auf die Schliche gekommen, aber unsere geplante kleine Überraschung lassen wir uns trotzdem nicht nehmen!
                          Also "psssssssst" und fleißig weiterschreiben!

Kommentar

Schön, aber da sind doch die Spieler klar im Vorteil

Kommentar

Zitat von FannyA
                              Ihr seid uns zwar bereits auf die Schliche gekommen, aber unsere geplante kleine Überraschung lassen wir uns trotzdem nicht nehmen!
                              Also "psssssssst" und fleißig weiterschreiben!
                              Also doch etwas geplant, und als Überraschung finde ich das sowieso besser. Das ist doch dann eine sehr schöne Geste.......

Kommentar

Lädt...
                              X