Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Briefkastenschloss - woher beziehen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe mich mal etwas umgesehen, um ein ordentliches Briefkastenschloss, dass auch der Witterung (Wasser - Kälte) standhält; jedoch ich den Baumärkten bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Gibts da Quellen, wo man sowas beziehen kann, ohne dass man dafür brennt wie ein Luster?
28 ANTWORTEN 28

Dog
Silbermitglied
Eisenwarenhandlung um die Ecke....

cyberman
Platinmitglied
Ich glaube das diese Schlüsseldienste auch die Brifkastenschlösser führen. Ich hatte für unseren Renz Briefkasten unter http://www.renz24.de mal ein neues Schloss bestellt, das Schloss war nach wenigen Tagen bei mir

Samir
Goldmitglied
Hallo Hoizbastla,
du wohnst glaube ich nicht weit weg von mir.
Also ich habe meines beim Baumax in Schwechat gekauft-seit vielen Jahren kein Problem damit.
Zukünftig wird der Baumax Obi heißen-ist aber auch gut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hab mal eines im Baumarkt gekauft, das war nach einem Jahr fertig! Verostet und kaum noch zum Aufbringen.., beim besagten Baumarkt war ich erst am Dienstag, der hat gar nichts mehr, was brauchbar ist...
Und im Waldviertel ist's ja kühler und nebliger als im Wiener Becken

Samir
Goldmitglied
Hoizbastla:
Ich hab mal eines im Baumarkt gekauft, das war nach einem Jahr fertig! Verostet und kaum noch zum Aufbringen.., beim besagten Baumarkt war ich erst am Dienstag, der hat gar nichts mehr, was brauchbar ist...
Und im Waldviertel ist's ja kühler und nebliger als im Wiener Becken

Waldviertel?-ich dachte du wohnst in Wien Umgebung?

Woody
Platinmitglied
Samir:
Waldviertel?-ich dachte du wohnst in Wien Umgebung?


Nein, das bin ich. HB besucht mich nur recht oft.

Samir
Goldmitglied
Woody:
Nein, das bin ich. HB besucht mich nur recht oft.

Hallo Woody, darf ich wissen wo in Wien Umgebung?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Während der Woche Wien Umgebung kommt hin, Bez KO; aber jedes Wochenende im Waldviertel, und dafür brauche ich es

Woody
Platinmitglied
Samir:
Hallo Woody, darf ich wissen wo in Wien Umgebung?


Sagen wir so, ich hab kein WU am Kennzeichen, bin aber trotzdem von den Wienern gefürchtet emoticon.teeth_smile.title