Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung NewComer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

kurzes über meine Person:
36 Jahre, Männlich, habe zwei linke Hände emoticon.wink_smile.title

Bin vor zwei Wochen über dieses Forum gestolpert da ich aktuell beim Einrichten meiner Werkstatt bin.
Da ich nicht sehr einfallsreich bin was es Einrichtung angeht, habe ich mir hier ein paar sinnvolle und praktische Tipps und Ideen geholt. **SuperForum emoticon.smilie_like.title **
Jetzt geht es an die Umsetzung emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Da ich zwei kleinere Kinder habe und berufstätig bin, mangelt es an der Zeit, leider.
Aber gut, wie es so schön heisst, gut Ding braucht weile emoticon.angel_smile.title

Jetzt verabschiede ich mich mit einem Männlichen ToolTime Gruß emoticon.tounge_smile.title und wünsche euch einen schönen Tag !!
12 ANTWORTEN 12

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo vlado1006,
das mit den zwei linken Händen ist kein Problem. Alter Weisheit: Lieber Arm dran, als Bein ab. emoticon.eek.title
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Vlado
herzlich willkommen. 2 linke Hände und eine eigene Werkstatt, das sieht nach Weiterentwicklung aus. Viel Erfolg
Gruß Maggy

BoschDoIt
Silbermitglied
Willkommen auch von mir... viel Spaß .. zwei linke Hände.. das ist beim Handschuhe kaufen immer so teuer... emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
herzlich Willkommen, bei zwei linken Händen kann man sich schon mal nicht auf den rechten Daumen hauen ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja gut ich vergass zu sagen dass ich Linkshänder bin und ich mir eigentlich zwei linke Hände wünschen müsste emoticon.tounge_smile.title

Hätte gleich mal zum Beginn eine Frage. Ich habe paar Projekte als "1-2-do" Favorit abgespeichert. Wo find ich die denn ?

Danke und Grüße

Maggy
Diamantmitglied
Ich kenne leider nur einen etwas umständlichen Weg:
Wenn ich in der Kopfleiste oben auf Projekte geh, dann auf eigenes Projekt hinzufügen, dann auf abbrechen klicken, dann kannst du auf meine Projekte klicken, Projektassistent und dann sehe ich im linken Fenster "Meine gemerkten Projekte"

Woody
Platinmitglied
vlado1006:

Hätte gleich mal zum Beginn eine Frage. Ich habe paar Projekte als "1-2-do" Favorit abgespeichert. Wo find ich die denn ?


- Dazu gehst du zuerst auf 1. myBosch (oben rechts in der grünen Leiste), dann
- 2. meine Projekte, dort klickst den
- 3.Projektassistent an. Dann
- siehst du 2 Spalten, die linke 4. Du hast XY gemerkte Projekte und dann
- 4. gemerkte Projekte anzeigen.
36351.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön habs gefunden emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Hallo vlado,
herzlichst willkommen hier bei uns.
WEnn du hier dir etliche Tipps und Tricks holst dann werden deine 2 linken Hände immer besser werden.
Alles Liebe Samir