Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Arbeiten habt Ihr euch für den Herbst vorgenommen?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂
Sagt mal: Welche Arbeiten habt Ihr euch für den Herbst vorgenommen?
19 ANTWORTEN 19

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eindeutig zu viele.....
Meine Lampen habe ich noch nicht mal begonnen, Adventkalender besteht nur aus der Idee, mein Sortimentkasten ist zumindest papiermaessig erfasst, aber Weihnachten kommt ja auch...

Woody
Platinmitglied
Ach Gott, wo soll ich anfangen? Priorität 1 hat natürlich der Garten. Werkstatt gehört auch wieder mal zusammengeräumt, Auto sollt ich putzen und winterfest machen und mit der Renovierung der Mansarde komm ich auch nur schrittweise weiter. Ich glaub, ich schreib das dann zu den to-do's der Sonntagsfrage im Winter dazu emoticon.teeth_smile.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Der Raumteiler für meine Große soll gebaut werden und vorher muss ich noch für die Kleine eine neue LED - Deckenlampe mit Indirekter Beleuchtung mit Farbwechsel bauen. Wünsche gibt es noch weitaus mehr nur muss der Geldbeutel noch mitspielen, der alte Spielverderber! Ach so eine zugemauerte Tür in der Werkstatt will auch noch verputzt werden.

el_gringo
Platinmitglied
Innenausbau,diverse Möbel herstellen,
kleinere Dekoarbeiten
und das wass im Sommer nicht gemacht wurde emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
An Nummer eins steht unsere Küchenrestaurierung. Das dauert wahrscheinlich schon ellenlang. Vorher endlich, endlich das Puppenbettchen fertig bekommen. Und dann steht noch die Parzelle mit winterfest machen auf dem Plan.

Und einen Airbrush-Kurs will ich auch noch irgendwie machen. Das ist zwar keine Arbeit, aber Zuckerschlecken ist auch was anderes...

Maggy
Diamantmitglied
Ach, mir rennt die Zeit davon.
Mein Enkel soll zu Weihnachten einen Bauernhof bekommen, dann etliche andere Geschenke, eine Sägespende für den Verkauf am Weihnachtsmarkt. Fahrräder und Moto sollen noch für den Winter geputzt und gegen Streusalz geschützt werden usw.
Alles nicht aufgeführte erledigt die andere Familienhälfte, das ist aber auch genug zu tun, Winterreifen wechseln, Autos versorgen, Balkon endgültig aufräumen, Gartenmöbel teils im Keller verstauen, Pflanzen winterfest versorgen.........
Das Dringendste wäre die Steuererklärung, die wird aber immer noch verschoben, da wir beide das nicht so gerne mögen.

Samir
Goldmitglied
Uff, wo soll ich anfangen
Steuererklärung (wahnsinnig lästig!), Regale bauen (na hoffentlich werde ich diesmal als Tester auserwählt ggg), einen Stauvorrichtung für meinen Sohn bauen für all seine Holzschwerter, Laserschwerter und was man sonst noch so als Junge mit bald 10 Jahren benötigt,
Und es wird mir sicherlich noch etliches einfallen

Woody
Platinmitglied
Ihr machts jetzt erst die Steuererklärung? Ich erledige das sofort im März des Folgejahres, sobald es vom Finanzamt aus freigeschaltet (FinanzOnline) ist.

Samir, du warst doch erst Tester, oder? Nicht dass ich es dir nicht gönnen würde, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass man so kurz hintereinander 2x ausgewählt wird.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stimmt eigentlich, woody.. und Regale kann man auch mit dem Ixo bauen