Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viel Zeit verbringt Ihr im Baumarkt?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂
Hand aufs Herz: Wie viel Zeit verbringt Ihr eigentlich im Baumarkt?
67 ANTWORTEN 67

Janinez
Diamantmitglied
kommt darauf an, wieviel Zeit ich habe. Wenn ich schnell was b rauche gehe ich nur in die Abteilung, schnapp mir das Teil und weg. Wenn ich mehr Zeit habe, gehe ich von Abteilung zu Abteilung und schau, was es so gibt - besonders, wenn ich in einen neuen Baumarkt komme......................

Woody
Platinmitglied
Wenn ich weiß, wo ich was finde und was ich überhaupt will und die Schlange an der Kassa nicht zu lange ist, bin ich in 15 Minuten wieder beim Auto. Beim Drive In (Holz, Betonplatten etc.) gehts noch schneller, weil ich da nie suchen muss und meistens auch der LKW+Mitarbeiter zum Laden vorhanden ist.

Wenn ich aber anfange, gustierend durch die Gänge zu latschen und zu träumen, hach, das wäre schön zu haben, kann auch schon mal 1 Stunde oder mehr draufgehen. Ist jedoch eher selten, denn bei mir gilt die Devise: Zeit ist Geld.

Am längsten dauert es eigentlich immer bei der Kassa 😞

NSide
Silbermitglied
Leider verbringe ich zu viel Zeit im Baumarkt. Eigentlich will ich so schnell wie möglich wieder raus, aber irgendwie fange ich dann an zu überlegen bzw. umzuplanen und habe dann neue Ideen und schon ist eine Stunde oder mehr schnell um.

Dog
Silbermitglied
So kurz wie möglich.Leider hab ich öfter das Problem das ich am Ende in den nächsten Baumarkt fahren darf weil der Toom hier entweder viel zu teuer ist oder das gesuchte erst garnicht im Sortiment hat.

BoschDoIt
Silbermitglied
Rein.. greifen und raus.... will ja basteln und nicht shoppen! !!!
Zudem sind unsere Baumärkte auch nicht sehr einladend ..

kaypiranha
Bronzemitglied
Wenn ich nur meine Einkaufsliste abarbeiten will geht es meist schnell, es sei denn an der Kasse ist Stau.
Manchmal stöbere ich aber auch durch die Gänge und schau mir Sachen an oder hole mir Ideen (z.B. welche Möbelgriffe es so gibt). Dann dauert es auch schon mal länger.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Zu viel. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn ich weiß wo ichs finde geht's schnell. Wenn nicht und ich erst einen Mitarbeiter jagen muss - langsam und unaufällig anpirschen um ihn nicht zu verschrecken, direkten Augenkontakt vermeiden und dann ruckartig mit einer Frage erlegen, und wenn er sich dann noch mit "Aha, aha, ich bin nicht aus der Abteilung, da hinten ist der Kollege gehens den nach" befreien kann, kanns schon dauern.
Joke, es gibt auch sehrwohl gute Verkäufer.

Maggy
Diamantmitglied
Ich gehe gezielt dort hin, wo ich hoffe, das zu finden was ich brauche. An allen anderen Abteilungen, denen mit den tollen Elektrohandwerksgeräten gehe ich ganz schnell vorbei, damit ich nicht wieder träume, das und das noch zu haben, wofür ich dann doch keinen Platz habe. Am längsten stehe ich meist an der Kasse. Außerdem ist unser Baumarkt sehr klein und die Auswahl nicht groß.