Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workshops

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Workshops

Mal eine Frage kann man vielleicht für 2016 wider einen Workshop plan ?
    Ich habe denn Garten Workshop mitgemacht und war begeistert

• ja ich hab auch schon einige mitgemacht und das war immer ein Erlebnis. Schade dass es da so ruhig geworden ist.....................................

Kommentar

• Vieleicht kann sich einer von bosch mal was dazu sagen

Kommentar

• ja, ich bin gespannt, ob sich da einer meldet, aber jetzt ist ja eh Wochenende................

Kommentar

• Wenn ich mich recht erinnere, sind in nächster Zeit keine Workshops mehr geplant. Aber ich höre noch mal nach.

Kommentar

• was natürlich sehr schade wäre, denn sie sind immer gut angekommen und haben auch enorm zum Zusammenhalt hier im Forum beigetragen..................................

Kommentar

• Hallo Timo,
              es gibt zwar erste Überlegungen, ob und wie ein Workshop in den Kalender 2016 eingebaut werden kann, aber eine konkrete Planung gibt es dazu aktuell noch nicht.

Kommentar

• Schade,die Workshops waren immer Interessant,vor allem was dabei so alles schief geht.

Kommentar

• also ich finde eigentlich, dass sie schon wieder stattfinden sollten....................................

Kommentar

• Es war zumindest kein Nein

Kommentar

• stimmt, es ist zumindest ein darüber nachdenken........................................ ...................

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
                        Schade,die Workshops waren immer Interessant,vor allem was dabei so alles schief geht.
                        Spielst du damit etwa auf einen Workshop im Jahr 2013 an?

Kommentar

• Zitat von sandburg
                          Spielst du damit etwa auf einen Workshop im Jahr 2013 an?
                          so bleibste wenigstens in Erinnerung und WER zerschneidet schon mal eine Tischplatte! d+weg

Kommentar

• Zitat von greypuma
                            so bleibste wenigstens in Erinnerung und WER zerschneidet schon mal eine Tischplatte! d+weg
                            ich habe sie nicht zerschnitten, nur fachfraulich eine Nut gezogen

Kommentar

• Schade, dass ich bei sowas lustigen noch nicht dabei war...
                              Aber in eine Nut auf einer Tischplatte könnte man gleich Led-Stripes reinpicken, dann hat man eine Untertellerbeleuchtung

Kommentar

Lädt...
                              X