Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche stationäre Maschine ist für Euch die Wichtigste?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cib1976
    Ich kann das toppen Maggy. Was jetzt kommt ist nichts für schwache Nerven: ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die bringt mir heute noch den Kaffee jeden Morgen ans Bett. So. Da habt ihrs jetzt...bääähhhhh :-D
    Ich bin platt....

    Kommentar


      Zitat von Cib1976
      Ich kann das toppen Maggy. Was jetzt kommt ist nichts für schwache Nerven: ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die bringt mir heute noch den Kaffee jeden Morgen ans Bett. So. Da habt ihrs jetzt...bääähhhhh :-D
      ....und so soll das aber bitte auch noch die nächsten 5 Jahre bleiben.......

      Kommentar


        Ich hab euch gewarnt.

        Kommentar


          Zitat von Alpenjodel
          Habe mal schnell gegoogelt "Kernel-based Virtual Machine". Was heisst das auf Deutsch? Ein Server????
          ne, das ist ne Box die die Signale für Monitor, Tastatur und Maus/Trackball umschaltet. Keyboard/Video/Mouse Switch

          Den KVM den Du gefunden hast verwende ich zwar auch aber um verschiedene OS's auf einem Rechner zu verwenden.

          Kommentar


            Ihr habt ne Kaffeemaschine in der Werkstatt ja. Meine ist Blond lockig sieht gut aus und kommt zu mir :-D

            Kommentar


              Kaffee? Ich bin da mehr wie Gibbs und habe einen Single Malt - bevorzugt Glenmorangie - im Keller. Aber nur, wenn ich mit den "schweren Maschinen" fertig bin. Bei einem guten Glas Whisky und ebenso guter Musik das Erschaffene zu begutachten gibt einem irgendwie inneren Frieden.
              Ansonsten: Kappsäge und TKS werden bevorzugt. Eine Tischbohrmaschine ist auf der Wunschliste.

              Kommentar


                Zitat von firstofnine
                Kaffee? Ich bin da mehr wie Gibbs und habe einen Single Malt - bevorzugt Glenmorangie - im Keller. Aber nur, wenn ich mit den "schweren Maschinen" fertig bin. Bei einem guten Glas Whisky und ebenso guter Musik das Erschaffene zu begutachten gibt einem irgendwie inneren Frieden.
                Ansonsten: Kappsäge und TKS werden bevorzugt. Eine Tischbohrmaschine ist auf der Wunschliste.
                Wie trinkst du den? Auch aus einem Marmeladenglas?

                Kommentar


                  Sehr gut Alpenjodel, Du hast verstanden .
                  Ich habe sooo schöne Whiskygläser, aber originalgetreuer wäre es schon im Marmeladenglas. Ich baue übrigens KEINE Boote in meinem Keller....

                  Kommentar


                    Zitat von firstofnine
                    Sehr gut Alpenjodel, Du hast verstanden .
                    Ich habe sooo schöne Whiskygläser, aber originalgetreuer wäre es schon im Marmeladenglas. Ich baue übrigens KEINE Boote in meinem Keller....
                    Na klar doch...

                    Kommentar


                      Na da hat die TKS aber noch einen guten Sprung nach vorne gemacht...

                      Kommentar


                        LOL, wenn man alle Prozente addiert, kommen 150% heraus..... Es behaupte also niemand, TKS hätte mit 50% die Hälfte aller Stimmen.

                        Kommentar


                          Also ich bin ja zwischen TKS und Dickenhobel am Schwanken. Aufgrund der etwas häufigeren Nutzung müsste ich jetzt aber die TKS nennen.

                          Hättet ihr nach der am wenigsten benutzten Maschine gefragt, wäre die Antwort viel einfacher gewesen.

                          Kommentar


                            ja die TKs rennt allem davon, ist aber derzeit bei mir auch viel im Einsatz, um Kaminholz klein zu schneiden (so ich Zeit habe)........................

                            Kommentar


                              Es kommt immer darauf an was ich gerade mache. Da gibts kein "wichtigste" maschine.
                              Wenn ich die Maschine gerade brauche ist sie die wichtigste ;-)

                              Wobei... was eigentlich immer läuft ist der PC. Nicht nur um schnell ins Internet zu gehen, sondern auch für Musik. Da ich auch Platzgründen mein Radio rausgeschmissen habe und mich das ewige Rauschen im keller eh genervt hat, höre ich mittlerweile nur noch Internetradio.
                              Und ich kann nebenbei die CNC-Fräse arbeiten lassen während ich was anderes mache. :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X