Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche stationäre Maschine ist für Euch die Wichtigste?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drehmaschine, Fräsmaschine, Ständerbohrmaschine und Werkzeugschleifmaschine in einer Maschine und darunter Metallhobelmaschine nach fast 30 Jahren immer wieder umgebaut ist sie jetzt endlich fertig.

    Kommentar


      die Kappsäge, wobei mir mittlerweile die PKS 65 lieber ist und das Teil eher selten zum Einsatz kommt

      Kommentar


        Zitat von AlexG
        Kaffeemaschine.
        Super Antwort

        Kommentar


          Zitat von AlexG
          Kaffeemaschine.
          You made my Day!

          Eindeutig die wichtigste stationäre Maschine welche ich besitze. Ich liebe mein Werkzeug, aber meine Kaffeemaschine ist weit vor allen anderen!

          Kommentar


            Kaffeemaschine.... is klar.... Du Jeck...........

            Kommentar


              Eindeutig die TKS PTS 10


              Die ist eigentlich bei fast jedem Projekt im Einsatz
              Endlich nicht mehr beim Holzzuschnitt im Baumarkt anstehen und dabei noch jede Menge Geld sparen und flexibler sein.

              Kommentar


                Meine Bosch- Standbohrmaschine................................. ..................................

                Kommentar


                  Die Standbohrmaschine ist hier auch sehr beliebt.
                  Meine benutze ich nicht so oft. Habe aber auch nur eine
                  sehr alte die umständlich einzurichten ist. So eine
                  tolle wie von Bosch wäre klasse aber mir zu teuer...

                  Kommentar


                    ich hab auch noch eine alte, benutze sie aber nicht mehr, seit ich die von Bosch habe..................

                    Kommentar


                      Zitat von Janinez
                      ich hab auch noch eine alte, benutze sie aber nicht mehr, seit ich die von Bosch habe..................
                      würde ich genauso machen wenn ich die Bosch hätte.... aber die Kostet ja über 600 DM

                      Kommentar


                        die alte ist zwar auch gut, aber sehr schwer, sie steht jetzt in der Ecke - die Bosch kann ich schnell wegheben, wenn ich mehr Platz benötige...................

                        Kommentar


                          Meine ist nicht schwer, aber festgeschraubt!

                          Kommentar


                            doch die alte kann ich kaum bewegen und heben schon gar nicht - leider - aber jetzt hab ich ja seit einigen Jahren die praktische Bosch.......................die kann ich sogar mitnehmen....

                            Kommentar


                              Eindeutig TKS, dann Frästisch, dann Tischbohrmaschiene...

                              Kommentar


                                Zitat von Holzmichel
                                Eindeutig TKS, dann Frästisch, dann Tischbohrmaschiene...
                                Das ist auch genau meine Reihenfolge....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X