Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CA (Cyanoacrylate) Kleber mit Aktivator?

woodwille
Alter Hase
Hallo liebe Leute!

Nach dem ich immer wieder von der Wunderkleber "CA Glue mit activator" in englischsprachigen Youtube Videos gehört habe, wollte ich es auch selber ausprobieren. Ich fand den Kleber über Amazon, aber egal wo ich nachgefragt habe (also verschieden Baumärkte und ein Kreativ/Hobby Geschäft), keine könnte mir weiterhelfen.

Habt ihr eine Idee, wo ich nicht nur CA Kleber, sonder auch diese Geheimnisvolle "Aktivator" dazu kaufen kann? (Ich hätte dabei eine Preislimit, ich habe gesehen, dass man über Amazon für fasst 100€ es aus dem USA bestellen könnte, leider ist das nicht in mein Budget :))
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diesen Kleber bekommst bei Drechselbedarf Schulte, bei Drechselbedarf Steinert..

Nutze ihn schon über Jahre ..
Kann ich absolut empfehlen , gibt es auch mit Sparkrels- Farbpigmenten drinnen ..

greypuma
Goldmitglied
moin.
sieht sehr interessant aus .WAS kann man damit alles Kleben?
diesen Activator habe ich auch in der "Bucht" gefunden 10 Büchsen 28Euro ..ist das Teuer?
Wer hat Erfahrung mit dem "Zeugs"? 🙂

woodwille
Alter Hase
Moin,

die Herrschaften nutzen es langsam schon statt Holzleim. Schnell ein bisschen CA mit Activator, damit es schon sofort fest ist, und zur Sicherheit 1-2 Schrauben...

Was ist diese "Bucht" und hat es eine Webseite? 😛

Danke und Gruß

greypuma:
moin.
sieht sehr interessant aus .WAS kann man damit alles Kleben?
diesen Activator habe ich auch in der "Bucht" gefunden 10 Büchsen 28Euro ..ist das Teuer?
Wer hat Erfahrung mit dem "Zeugs"? 🙂

greypuma
Goldmitglied
woodwille:
Moin,

die Herrschaften nutzen es langsam schon statt Holzleim. Schnell ein bisschen CA mit Activator, damit es schon sofort fest ist, und zur Sicherheit 1-2 Schrauben...

Was ist diese "Bucht" und hat es eine Webseite? 😛

Danke und Gruß


GUCKST DU HIER
Bitte und Gruß 🙂

woodwille
Alter Hase
YIPPIAYE 🙂 Danke schön!

emoticon.regular_smile.title

greypuma:
GUCKST DU HIER
Bitte und Gruß 🙂