Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das für ein Gerät?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer kann mir verraten, was das für ein Gerät ist? Foto ist leider nicht besonders, aber vielleicht erkennt es trotzdem jemand!?

Bin für jede Antwort dankbar.
35746.attach
21 ANTWORTEN 21

BoschDoIt
Silbermitglied
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Druckluftkompressor mit Tank.. aber das Bild ist echt nicht so toll.. Den Schrank und den Stuhl kann man besser erkennen.
Mach bitte mal ein Bild vom Typenschild, das würde helfen ! Oder zumindest eins wo man das Gerät mal richtig sieht ! emoticon.smilie_like.title

Thorsten2501
Alter Hase
Das ist ein Sauerstoffgerät. Darin ist flüssiger Sauerstoff für medizinische Zwecke -> Atemunterstützung. Unter dem Deckel sitzt das Sicherheitsventil

BoschDoIt
Silbermitglied
Thorsten2501:
Das ist ein Sauerstoffgerät. Darin ist flüssiger Sauerstoff für medizinische Zwecke -> Atemunterstützung. Unter dem Deckel sitzt das Sicherheitsventil


Bist Du Dir da sicher.. Sooooo ein großes hat doch keiner privat zu Hause, oder etwa doch emoticon.eek.title

GuentherFr
Silbermitglied
Ich hätte gesagt, dass es ein entfernter Verwandter von R2D2 ist, vermutlich gestrandet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die flotten Antworten - scheint tatsächlich ein Sauerstoffgerät zu sein.

Kann leider erst morgen nochmal genauer nachsehen - werde mich dann aber melden.

greypuma
Goldmitglied
Guckst Du hier ,sieht sehr ähnlich aus 🙂

Funny08
Goldmitglied
Jo ist ein Flüssigsauerstoffgerät - nennt sich laut Google Liberator Bild-Link

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dann werde ich das Schätzchen wohl meistbietend versteigern. Muss nächste Woche das Haus dort entrümpeln und wollte das Teil nicht unwissend dem Schrotthändler mitgeben.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ist ja irre.....