Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Gerät?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das für ein Gerät?

Wer kann mir verraten, was das für ein Gerät ist? Foto ist leider nicht besonders, aber vielleicht erkennt es trotzdem jemand!?

Bin für jede Antwort dankbar.

• Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Druckluftkompressor mit Tank.. aber das Bild ist echt nicht so toll.. Den Schrank und den Stuhl kann man besser erkennen.
    Mach bitte mal ein Bild vom Typenschild, das würde helfen ! Oder zumindest eins wo man das Gerät mal richtig sieht !

Kommentar

• Das ist ein Sauerstoffgerät. Darin ist flüssiger Sauerstoff für medizinische Zwecke -> Atemunterstützung. Unter dem Deckel sitzt das Sicherheitsventil

Kommentar

• Zitat von Thorsten2501
        Das ist ein Sauerstoffgerät. Darin ist flüssiger Sauerstoff für medizinische Zwecke -> Atemunterstützung. Unter dem Deckel sitzt das Sicherheitsventil
        Bist Du Dir da sicher.. Sooooo ein großes hat doch keiner privat zu Hause, oder etwa doch

Kommentar

• Ich hätte gesagt, dass es ein entfernter Verwandter von R2D2 ist, vermutlich gestrandet.

Kommentar

• Vielen Dank für die flotten Antworten - scheint tatsächlich ein Sauerstoffgerät zu sein.

Kann leider erst morgen nochmal genauer nachsehen - werde mich dann aber melden.

Kommentar

• Guckst Du hier ,sieht sehr ähnlich aus

Kommentar

• Jo ist ein Flüssigsauerstoffgerät - nennt sich laut Google Liberator Bild-Link

Kommentar

• Na, dann werde ich das Schätzchen wohl meistbietend versteigern. Muss nächste Woche das Haus dort entrümpeln und wollte das Teil nicht unwissend dem Schrotthändler mitgeben.

Kommentar

• Ist ja irre.....

Kommentar

• Ist da jemand verstorben? Dann ruf der Krankenkasse zur Abholung an. Oder ist ein Kleber eines Sanitätshauses dran? Dann diese anrufen.

Das Ding geht in der Regel nicht ins Eigentum über! Verkaufen wird Ärger geben.

Kommentar

• Oh, dann werde ich die Eigentümerin des Hauses wohl noch mal fragen - bin lediglich beauftragt das Haus komplett zu räumen und besenrein zu übergeben.

Kommentar

• Auch wenn es schon geklärt ist, mein erster Gedanke war ebenfalls Sauerstoffgerät.

Kommentar

• Ich hätte auf Schneeschieber getippt.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco
                              Ich hätte auf Schneeschieber getippt.
                              LOL, Scherzkeks

Kommentar

Lädt...
                              X