Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euere Fotos, Schnappschüsse etc - ohne Wettbewerb

Maggy
Diamantmitglied
hallo,
leider ist der Urlaubsfoto-Thread zu Ende. Nun frage ich Euch, ob man das nicht weiter führen könnte, auch ohne Wettbewerb und Prämien. Mir hat einfach gut gefallen, daß jeder seine Fotos, Schnappschüsse etc die, die ihm gefallen, hoch geladen hat. Man hat dadurch so viele unterschiedliche Eindrücke gehabt und der Thread hat mir großen Spaß gemacht. Was meint Ihr, wollen wir weiter machen?
Ich fange mal an und bringe ein Foto, das für mich mit Einkaufsvergnügen verbunden ist

35669.attach
2.122 ANTWORTEN 2.122

GuentherFr
Silbermitglied
Na Na, ohne Aussicht auf Punkte gibt's von mir schon mal nix, aber auch goarnix!!!!

Na gut eines hab ich da ^^

35670.attach
35670.attach

Funny08
Goldmitglied

scaranow
Bronzemitglied
Die Idee finde ich cool!

Aktuell hätte ich ein paar eher düstere Bilder von einem verlassenen Bauernhof. Wollt ihr die sehen?

GuentherFr
Silbermitglied
Klar warum nicht?

Vielleicht sollte man noch die Möglichkeit Daumen zu vergeben einfügen, geht das überhaupt nachträglich?

@Funny, geniale Aufnahme!!!

scaranow
Bronzemitglied
Schöne Bilder Funny und GuentherFr!

Na, dann gibt's die Bilder... emoticon.teeth_smile.title

Der Hof ist über 200 Jahre alt und seit etwa 15 Jahren steht er leer. Vorher hat da wohl mehrere Jahrzehnte ein alter Mann gelebt. Offiziell gibt es den Hof garnicht mehr...

35682.attach
35673.attach
35674.attach
35675.attach
35676.attach
35677.attach
35678.attach
35679.attach
35682.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Sind doch schöne Bilder, scaranow. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja mal ein genialer Hof...

Woody
Platinmitglied
Wow, aus dem Hof könnte man ein Schmuckstück machen. Gefällt mir echt gut emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Absolut coole Bilder, Leute!