Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wäre euer Traumprojekt?

Susanne
Goldmitglied
Fröhlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, was wäre eigentlich euer Traumprojekt?
38 ANTWORTEN 38

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich würd ja gern einen Oldtimer von Borgward oder so Restaurieren,einen Goliath z.B. aber ohne immer auf die Finanzen achten zu müssen,die sind nämlich bisher immer das Problem gewesen.
Beim Schrottplatz hätt ich vor ein paar Wochen beinahe ein DKW Cabrio aus den 50er für den Schrottpreis bekommen können,aber bei geschätzten 20 000 Euro für die Restaurierung war dann Ende der Träume.

bfnbkr
Alter Hase
Bau oder Renovierung eines 'Aussiedlerhofs' - ein schickes Haus mit viel Platz und dazu eine Werkstatt als Nebengebäude.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ein 1967er Mustang V8 mit 5L Hubraum zum fahren und basteln. Wenn alles gut geht steht er nächstes Jahr auf dem Hof. 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Mein Traumobjekt wäre aus einer 1 m großen Olivenholzplatte einen Drachen sägen. Leider fehlt mir dazu die Werkstatt und das Holz. So ein großes Stück Holz geht in meine Werkstatt gar nicht rein und Olivenholz ist sehr teuer und schwer zu bekommen.

Woody
Platinmitglied
Wenn ich das Geld hätte, wäre ein schöner alter Vierkantbauernhof mein Traumobjekt. Natürlich mit entsprechend vielen Händen oder genügend Kohle für die Restaurierung.

chief
Diamantmitglied
Eine geräumige Werkstatt mit einem anständigen Maschinenpark, das wär schon was... emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einen schönen alten Traktor restaurieren.
Das wär mal was.
Da fehlt leider nur das nötige Kleingeld, die Zeit und der Platz. emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Ich würde mir gerne einen großen Transporter in ein schnuckeliges Wohnmobil umbauen... mit allem drum und dran 🙂

Maggy
Diamantmitglied
@gschafft
und mit eingebauter Werkstatt?