Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissensartikel

HOPPEL321
Goldmitglied
Kann man einen Wissensartikel auch aus Word rüberkopieren ?
Wenn ja,wie ?
Hab nämlich keine Lust das ganze nochmal zu schreiben,in Word hab ich es als Bericht für die Berufschule geschrieben.
Lenie96
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Probier doch einfach den Text zu markieren dann kopieren und hier wieder einfügen.
Beim Testbericht geht es jedenfalls

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zumindest vor der Umstellung hier hat es so funktioniert, wie von Wolfman schon geschrieben.

Woody
Platinmitglied
Was sein könnte ist, dass die Formatierungen nicht übernommen werden. Dies muss dann halt nochmals gemacht werden. Ist relativ aufwändig.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe die immer direkt geschrieben, aber auch kopiert, wenn ich Dubletten zusammengeführt habe. Also insofern, kopieren geht. Strg + C für Copy.
Dann Strg + V für einfügen.

Janinez
Diamantmitglied
Also meinen Testbericht konnte ich von Word kopieren und hier einfügen - nur das senden klappte mal wieder nicht........................

Hazett
Silbermitglied
bei mir Funktioniert es auch nur etwas umständlich...
1.) egal ob Word usw.... zuerst ausdrucken...
2.) diesen Druck kopieren im jpeg-Format, 200 Pixel ( namentlich auf die Explorer-Datei )
hier kann ich bei Skizzen z.B. noch die Linien nachschärfen...!
3.) Dein Skript verfassen,.. und die Datei ( Dateien ) unter Bilder hinzufügen !
geht so umständlich, auch bei Fotos, weil keine tif- Dateien gesehen werden !
Gruss.....

HOPPEL321
Goldmitglied
Es geht um einen Bericht für die Berufschule,den hat meine Tochter in Word geschrieben und ausgedruckt.
Nachdem ich den Gelesen hab meinte ich das der auch für die Wissensdatenbank gut wäre.
Nur gibts beim kopieren immer Meldungen w.g. Datenschutz.Ist aber ja Datenschutzrechtlich auf ihrem eigenen "Mist gewachsen".
Da es bei den Testberichten geht dachte ich da ginge es auch.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Probieren geht über Studieren emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst du die Meldungen genauer Bezeichnen?

Dann könnten wir schneller zu einem Ergebnis kommen...