Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats Juli 2015

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Siegern !

Ich glaube es hat bislang noch niemand geschafft, 2x hintereinander das Projekt des Monats zu werden. Verneigung vor lausbube
48 ANTWORTEN 48

Hoizbastla
Diamantmitglied
Freu mich auch für Shortyla, und da Lausbua is ja sowieso cool drauf!

Maggy
Diamantmitglied
herzlichen Gückwunsch den Gewinnern, sie haben es verdient

3radfahrer
Diamantmitglied
Beim Lausbuben wundert mich gar nichts mehr. Ich glaube, der wohnt sogar in seinen Hobbykeller. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
auch von mir herzliche Glückwünsche - naja vielleicht hat Lausbube gar keine Wohnung sondern nur einen Hobbykeller................... emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Torsten , du hast es dir mit deinen Arbeiten und Ideenreichtum redlich verdient emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Oder der arme Kerl ist fest gekettet und kann gar nicht ans Tageslicht!! Notfalls müssen wir eine Petition an seiner Frau machen. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann auch mal Glückwünsche von meiner Seite... 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Auch von mir Glückwunsch und mach weiter so,, Büble,,, emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Wirklich reife Leistung und meine besten Glückwünsche... emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title