Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Juli 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekte des Monats Juli 2015

    Herzlichen Glückwunsch den Siegern !

    Ich glaube es hat bislang noch niemand geschafft, 2x hintereinander das Projekt des Monats zu werden. Verneigung vor lausbube

  • Freu mich auch für Shortyla, und da Lausbua is ja sowieso cool drauf!

    Kommentar


    • herzlichen Gückwunsch den Gewinnern, sie haben es verdient

      Kommentar


      • Beim Lausbuben wundert mich gar nichts mehr. Ich glaube, der wohnt sogar in seinen Hobbykeller.

        Kommentar


        • auch von mir herzliche Glückwünsche - naja vielleicht hat Lausbube gar keine Wohnung sondern nur einen Hobbykeller...................

          Kommentar


          • Herzlichen Glückwunsch Torsten , du hast es dir mit deinen Arbeiten und Ideenreichtum redlich verdient

            Kommentar


            • Oder der arme Kerl ist fest gekettet und kann gar nicht ans Tageslicht!! Notfalls müssen wir eine Petition an seiner Frau machen.

              Kommentar


              • Dann auch mal Glückwünsche von meiner Seite...

                Kommentar


                • Auch von mir Glückwunsch und mach weiter so,, Büble,,,

                  Kommentar


                  • Wirklich reife Leistung und meine besten Glückwünsche...

                    Kommentar


                    • vielen herzlichen Dank euch allen...
                      und ja, ich habe eine Wohnung... Aber:
                      in meiner kleinen Werkstatt bin ich ich und da vergesse i schon manch mal die Zeit... Und nein mein Frauchen kettet mich net in meiner Werkstatt fest, sondern in der Küche oder im "Arbeitszimmer"

                      fühle mich so pudelwohl bei euch und finde es schön, wenn ich ein Lob aber auch mal eine Kritik euerseits ernte.

                      Kommentar


                      • @lausbube
                        was? Küchenarbeit sollst Du auch noch machen? wieviele Stunden hat dein Tag?

                        Kommentar


                        • Ich sag auch Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen und hochverdienten Projekten des Monats!!!

                          Kommentar


                          • Gerne gratuliere ich auch, nur... wofür? Wo sehe ich denn jetzt, welches Projekt von wem wie ausgezeichnet wurde? Sorry, aber irgendwie stehe ich hier gerade auf dem Schlauch...

                            Kommentar


                            • @chief: wenn du die Projekte in der Expertenansicht aufrufst, siehst du oben die 3 Projekte des Monats (je Kategorie eines)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X