Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autoladegerät für den ISIO - Festivalidee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war vor ein paar Wochen auf einem Festival, bei dem es nur Nachts unter 30° war. Und wir haben und öfters Wasser in Gesicht gesprüht, um etwas abzukühlen.
Da der ISIO akkubetrieben ist und einen Wasser(?)sprühaufsatz hat, wäre es der ideale Festivalbegleiter.
Das einzige Problem, was ich dabei sehe, ist die Akkulaufzeit und die fehlende Netzsteckdose zum Aufladen in Zeltnähe.
Gibt es für den ISIO auch ein KFZ-Ladegerät ???

Wäre vielleicht auch eine Marktlücke,,,, Eine Festival/Camping-Edition von Bosch
4 ANTWORTEN 4

GuentherFr
Silbermitglied
also ganz ehrlich, da reicht doch auch so eine Sprühflasche, welche man auch für Blumen verwendet, kostet weniger Energie, ist leichter und auch nicht so tragisch wenn es weg ist.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Sollte kein Problem sein (unabhängig vom Sinn).
Einfach einmal "Universal Netzteil KFZ" in Suchmaschine oder beim Online-Händler eingeben und die Daten mit den Daten vom ISIO-Netzteil vergleichen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Überreste von Brennnesseljauche im Gesicht..... erfrischt garantiert!
Ich würde da auch eher eine alte Sonnenmilchflasche oder ähnliches nehmen, da hat man keinen Schaden, so wie ich mich an Festivals erinnere....

Meyer85
Bronzemitglied
Auf festivals kommt mir auch immer zuviel weg! meist muss man das zeug auch weit tragen und da sehe ich auch immer zu so leichte sachen wie irgend möglich mitzunehmen.

kannst das gerät ja auch ins wohnzimmer stellen als raumdufterfrischer! fehlt nur eine zeitschaltuhr 😛