Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbringt Ihr die Ferien?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da frisst mich ja fast der Neid.......... wo findet man den sowas?.......................

    Kommentar


      Hallo Zotteltier. Ich wünsche dir gute Besserung und sende Dir ganz viel positive Energie

      Kommentar


        Ein paar Tage nach Oberstdorf, auf dem Rückweg nach Regensburg und mal noch nach Kassel fahren (Wasserspiele). Rest Arbeit im Garten usw.

        Kommentar


          ohh schön, Du fährst nach Oberstdorf. Meine Großeltern stammen aus Reichenbach bei Oberstdorf, wir haben dort noch das alte Haus von ihnen. Regensburg ist auch sehenswert....viel Spaß dort überall..................

          Kommentar


            Bei dem Traumsommer derzeit bin ich froh, daß dieses Jahr wegen einer Op der Urlaub flach fiel, bin gar nicht mehr traurig. So schön wie derzeit daheim ist es nirgendwo anders. Unsere oberbayrischen Seen haben Ca 24 Grad, die Sonne lacht und wenn es zu heiß wird, geht's aber in den kühlen Keller zum sägen was begehrt das Herz mehr...?

            Kommentar


              Also wir fahren mit dem Wohnmobil in Richtung Sonne... egal wo, Hauptsache warm und ohne Regen.

              Hatten wir letztes Jahr schon erfolgreich durchgeführt und jeder Tag war schön. Waren immer wieder an einem anderem Ort

              Mal schaun wo es uns dieses Jahr verschlägt, denn das wissen wir erst eine Tag vor der Abreise, je nachdem was die Wetter-App vorschlägt...

              Kommentar


                ich liebe sowas gschafft und finde es ganz toll, wenn man solche Fahrten machen kann.....

                Kommentar


                  Bei mir geht es im Sommer immer an die Deutsche Küste... Nord und Ostsee!
                  Da die Temperaturen hier genauso sommerlich sind
                  wenn es mal in den Flieger geht, dann meist im deutschen "Winter". welches aber meist wegen der verbrauchten Urlaubstage im Sommer wegfällt*lach*

                  Kommentar


                    Dieses Jahr werden wir wohl die Verwandten besuchen.
                    Und zur Erholung habe ich das Glück nicht weit weg von der Ostsee zu wohnen. Das heißt Hund ins Auto und den selbigen mal ne Stunde Baden lassen. Und das klappt auch noch nach der Arbeit.
                    Ich liebe Meer, Wellen, Schiffe, schaue gerne Möwen zu.... eine Stunde Strand kann mich richtig runterfahren.
                    Aber nächstes Jahr geht es wieder in meine ehemalige Heimat (nach Hessen). Es ist dort anders schön.

                    Kommentar


                      Zitat von woffel72
                      Ich liebe Meer, Wellen, Schiffe, schaue gerne Möwen zu.... eine Stunde Strand kann mich richtig runterfahren.
                      .
                      Das versteh ich gut, mir gehts genaus so. Nach der arbeit schnell mal noch an den see, ein bisserl in die Berge gucken, die Wellen plätschern hören, Möwen, enten und Schwänen zuschauen - dann paßt es...

                      Kommentar


                        Dieses Jahr mit unserem Kleinen wohl eher zu Hause. Bei den Temperaturen is nicht so viel mit rausgehen und herumfahren. Noch dazu gibts genug rund ums Haus zu tun Also Urlaub zu Hause, hier und da mal ein Ausflug wenn das Wetter passt.

                        Kommentar


                          ja so am See sitzen und den Enten und Schwänen zuschau´n, das hat schon was.................

                          Kommentar


                            Die Kids haben volles Programm. Reiterferien bei Oma, dann Reiterferien im Allgäu mit Freundinnen, anschließend Urlaub im Wohnwagen, der im Allgäu steht. 2 Wochen sind sie dann zuhause, bevor es die letzten 2 Ferienwochen nach Frankreich auf einen Campingplatz an der Le Chassezac (Nebenfluß der Ardeche) geht. Dort ist es schön ruhig - keine Animation und sonstige Bespassung - mit Kletterfelsen rund um den Campingplatz. Toller Badestrand mit Felswand direkt gegenüber, auf der man direkt aus dem Wasser hochklettern kann und wenn mans sich traut auch wieder 10m in die Tiefe springen kann. Abends gibt es diverse Lagerfeuer am Fluß und die Kids kommen nur zum Essen fassen ans Wohnmobil. Traumhaft ....

                            Nach Frankreich darf ich auch mit - es muß schließlich einer hinfinden - ansonsten arbeite ich in den Ferien und mache noch ein paar Projekte fertig. U. a. steht noch der Gartenzaun und diverse andere Kleinigkeiten an.

                            Kommentar


                              na dann hast Du ja fast auch Ferien, wenn Deine kinder fast die ganzen Ferien unterwegs sind..................

                              Kommentar


                                Zitat von Janinez
                                na dann hast Du ja fast auch Ferien, wenn Deine kinder fast die ganzen Ferien unterwegs sind..................
                                Ich habe eine lange sollte_schon_vorgestern_erledigt_sein-Liste, die kann ich dann in Ruhe abarbeiten ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X