Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner. Das sind wirklich schöne Projekte.
    Aber alle anderen Projekte können sich auch sehen lassen.

Kommentar

Kindergetuemmel, Dir hätte ich es auch gewünscht. Die Burg ist total liebevoll gemacht!

Kommentar

Ich schließ mich den anderen mit Ihren Glückwünschen an. Ich finde es sind 3 tolle Projekte die gewonnen haben. Waren auch alle ganz toll beschrieben.

Kommentar

Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner.
          Auch die anderen Projekte waren sehr schön.

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch. Waren echt ein paar tolle Projekte dabei. Nächstes Jahr muss ich auch noch ein Baumhaus bauen da werd ich auf die Projekte zurückgreifen

Kommentar

Jiiiiiippppppiiiiieeeeeee!!!

Vielen Dank für eure Stimmen und die Glückwünsche!

Den anderen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich, allen Teilnehmern gilt meine Anerkennung.
              Einen Preis hätten alle Projekte verdient.

Weiter so!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch denn Gewinnern

Kommentar

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Ihr Habits verdient!!!

Kommentar

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Hab es eben erst gelesen war so mit meiner aktuellen Baustelle beschäftigt. Die spannt mich zur Zeit ganz schön ein.

Kommentar

Na dann hoffe ich, dass Du bald Post bekommst und Du mit Musik auf Deiner Baustelle dann noch mehr Spaß hast ... Glückwunsch!

Kommentar

Meinen Glückwunsch auch 2 meiner Favoriten sind auf dem Treppchen...............

Kommentar

Und wann startet der nächste Wettbewerb? und besonders zu welchem Thema?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                            Und wann startet der nächste Wettbewerb? und besonders zu welchem Thema?
                            das ist doch klar
                            "Eisbahn für Eisstockschießer im eigenen Garten"

Kommentar

Maggy, ich habe Waffen, also ist das Eisstockschießen schon gebongt!...
                              Ich wäre ja eher für einen Möbelwettbewerb, da hätte ich 2 Sachen am Laufen....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                                Maggy, ich habe Waffen, also ist das Eisstockschießen schon gebongt!...
                                Ich wäre ja eher für einen Möbelwettbewerb, da hätte ich 2 Sachen am Laufen....
                                Ich hab mal für meine Tochter als Kind einen eisstock selbst gemacht, der lief sogar recht gut.
                                Aber klar, Projekte wo man schon ein bißerl vorgearbeitet hat, sind immer praktisch...

Kommentar

Lädt...
                                X