Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schätze mal Montag Mittag

Kommentar

simmen abgegeben viel erfolg euch allen und dann viel spass mit dem Radio^^

Kommentar

Meinen herzlichsten Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch dem würdigen Gewinner

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar

Gratulation an die drei Gewinner und vielen Dank an alle für die Teilnahme am Wettbewerb!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar

Gratulation den Gewinnern! Für 2 davon habe ich auch gestimmt!

Kommentar

Herzlichen Dank und Glückwunsch den anderen Gewinnern!

Ich musste erst suchen, wo die bekanntgegeben wurden. Natürlich im Wettbewerb selbst.http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...igenen-Garten/

Ich freue mich riesig, denn samstags wird jetzt in der Schule beim Arbeiten auch Musik gemacht! Ich weiß, das Projekt ist nicht wirklich ein richtiges Kinderparadies im Sinne einer Nachbaumöglichkeit und in Bezug auf "Garten". Hingegen glaube ich, dass die Schulkinder am ersten Schultag nach den Ferien glücklich über ihre Sitztreppe - besonders bei Schmuddelwetter sein werden. Und insofern bedanke ich mich ganz besonders bei den Stimmabgebenden für dieses Projekt, Ihr habt sicherlich auch das ehrenamtliche Engagement mit bewertet.

Und an die Nichtgewinner: Da waren tolle Projekte mit dabei. Jedes auf seine Art lobenswert und auch mit teils immensem Aufwand, wenn ich an die Mittelalterwaffen denke. Übrigens auch viel Ehrenamt dabei.

Vielleicht sollte man mal einen Wettbewerb "Heimwerken für andere" machen. Hier gibt es so viele 1-2-do'ler die mit ihren Projekten, für Behinderte, Kranke, soziale Einrichtungen und im Ehrenamt Tolles getan haben. Das Teamwerken 2015 geht ja auch in diese Richtung.

Also dann nochmals Dankeschön!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Auch von mir sind 2 Favoriten auf dem Treppchen gelandet.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner . Habt ihr richtig schön gemacht
                        Jetzt könnt ihr singend und tanzend durch die Werkstatt rocken

Kommentar

Auch ich gratuliere den drei Gewinnern! Sehr schöne Projekte, die gewonnen haben. Aber auch die anderen Teilnehmer hatten sehr schöne Projekte am Start, die ebenfalls zeigenswert waren!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß mit eurem neuen Werkstattradio!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, meine 3 Favoriten haben es immerhin unter die Top4 geschafft ^^.

Kommentar

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurem neuen Radio

Kommentar

Lädt...
                                X