Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Susanne
Goldmitglied
Kinderparadies im eigenen Garten

Ihr wisst ja, liebe Community,

im Sommer laufen unsere Kleinen zu Hochtouren auf. Leider besonders dann, wenn Mama und Papa viel lieber mit einem kühlen Getränk im Schatten liegen würden, als auf dem Spielplatz zu sitzen oder im Freizeitstau zu stehen. Was liegt also näher, als die Wünsche der Familie unter einen Hut zu bringen und den Kleinen ein Kinderparadies im eigenen Garten zu schaffen?

Ob Schwimmteich, Pool oder Schaukelgerüst, selbst gemachte Gartenspiele oder Klettergeräte, verwunschene Baumhäuser, schöne Sandkisten, Wasserrutschen oder Fußballtore... In diesem Wettbewerb wünschen wir uns alles, was unsere „Lütten“ erfreut und sie bei Sommerwetter nach draußen lockt, während die lieben Heimwerker-Eltern in Sichtweite die verdiente Entspannung genießen können.

Und weil wir ja wissen, wie gern Ihr beim Chillen, Grillen und Werkeln Musik hört, haben wir für alle drei Gewinner das nagelneue, kompakte PRA MultiPower Radio mit Netz- und Akkubetrieb in drei Voltklassen ausgesucht. 🙂

Wäre das nicht ein toller Anreiz? Dann krempelt gleich die Ärmel hoch und stellt euer schönstes Kinderparadies-Projekt bis zum 16.08. um 23 Uhr 59 unter diesem Link in den Wettbewerb ein. Vom 17. bis zum 23.08. um 23 Uhr 59 wählt die Community die Gewinnerprojekte. Abstimmen darf jedes Mitglied mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder hat drei Stimmen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

144 ANTWORTEN 144

Hoizbastla
Diamantmitglied
Geiler Preis, aber kein Projekt dazu in Aussicht... Noch....

Woody
Platinmitglied
Dann reich einen Tag Urlaub ein und du hast dein Projekt emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
streng dich an, HB das schaffst Du schon, meine Hexe ist da nicht so wichtig..............

GuentherFr
Silbermitglied
Keine Kinder also auch kein Grund für ein Projekt ^^

Timo1981
Silbermitglied
Ich will mit machen und versuchen ein Guten Platz zu machen

Janinez
Diamantmitglied
na super Timo, streng Dich an, bin gespannt, was Du machst..........................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody, Nein so einfach mache ich mir das nicht... Meiner Frau ist schon was eingefallen, was unsre Mädels betrifft... Mal sehen ob es über die Planung hinausgeht...
J, die Hexe ist fertig, wenn ich rausfahre!

Janinez
Diamantmitglied
so, wie ich dich kenne arbeitet Dein Kopf schon daran.................................

froschn
Diamantmitglied
Huiii Hammerpreise, wie cool! Da müssen wir mal überlegen, ob uns was schönes für den Wettbewerb einfällt!