Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da müsste mir wer nen Bagger borgen...
    Und wenn ich den Hof schon diagonal überdacht habe, baue ich gleich ne Grillkota rein

Kommentar

kannst ja dann mit dem Bagger am Dienstag heimfahren und bringst ihn halt dann irgendwann wieder........................

Kommentar

Ähm, J., da bin ich Ca 12 Stunden ohne Pause am Steuer... Wenn der MF überhaupt 20 km/h schafft... Wennst nen Hänger dafür hast wo ich mein Auto draufbringe, wäre es machbar

Kommentar

Eine schöne Wettbewerbsidee, aber nur 7 eingereichte Projekte bisher.
          Da ist doch noch was drin!

Es wird wohl an dem schönen Wetter liegen... nutzt eure Chance und schaut auch noch mal in euren vorhandenen Projekten ob etwas passendes dabei ist.

Kommentar

Ganz erlich aber bei solchen Spielplätzen hat mann kaum eine Chance

Kommentar

ausser man macht was hervoragendes neues was so keiner kennt

Kommentar

Kann man ältere Projekte auch einstellen? Wollte mein Spielplatz einreichen, scheint aber nicht zu gehen.

Kommentar

sollte doch normal gehen wüste nicht wieso nicht

Kommentar

Zitat von sandro
                    Kann man ältere Projekte auch einstellen? Wollte mein Spielplatz einreichen, scheint aber nicht zu gehen.
                    Hat sich erledigt oder?

Kommentar

Jain. Habe eins meiner anderen Projekte eingestellt. Der Spielplatz ging nicht. Ich glaube damit hatte ich schon mal an einem anderen Wettbewerb teilgenommen. Vielleicht lag es daran. Bin dann mit nem anderen Projekt dabei. Das ist auch schön.

Kommentar

Teilnahme an einem anderen Wettbewerb sollte kein Ausschlusskriterium sein, außer das Projekt hat gewonnen, dann schon.

Kommentar

12 Projekte im Topf, nicht alle erfuellen meienr Ansicht nach, die Anforderungen, an ein Kinderparadies....
                          Abstimmung laeuft, bitte auch wieder den Thread auf Abstimmungsphase aendern, Danke!
                          Ich stimme am Abend ab, habe derzeit keine Zeit, ummir die neuen Projekte anzusehen

Kommentar

Meine Stimmen sind raus,
                            sind sehr schöne Projekte dabei!
                            Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentar

Meine Stimmen sind auch raus. Obwohl nur 12 Projekte war es für mich diesmal besonders schwer, da nicht alle die Vorgabe Kinderparadies erfüllten und zum 2. auch nicht alle meinen Ansprüchen an eine Projektdokumentation genügten.

HB machst du nun doch nicht mit?

Kommentar

Habe meine Stimmen auch vergeben
                                Mir fiel die Auswahl relativ leicht, da es meiner Meinung nach nur 3 wirkliche Kinderparadiese mit einer entsprechenden Dokumentation und Bauanleitung gab. Aber die Meinung können da natürlich auseinander gehen.
                                Aber auch an alle anderen ein großes Lob, denn für die Kinder etwas zu bauen, was die Augen strahlen lässt, ist ja schon Lob und Preis genug!

Kommentar

Lädt...
                                X