Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na arg! Gönnst den Fischen vorne einen Schwimmausflug? Ist ja echt heftig! Da schwitze ich lieber weiter, und überlege, wie das Kinderspielzeug angehe

Kommentar

Ich glaube der halbe Tannenbaum liegt auch am Boden, kann noch gar nicht raus, es läuft nichts ab......................

Kommentar

Oha, dann bist Du aber grad nicht in München, oder zumindest an einem anderen Ende als ich Hier hats gerade mal getröpfelt

Kommentar

Ich bin im Münchner Süden bei Pullach, du hättest gerne die Hälfte abhaben können....

Kommentar

Ich war in Siebenbrunn beim Essen (am Ende vom Tierpark) und dann hör ich im Radio, daß am südl. Teil vom Starnberger See Unwetter aufziehen und da bin ich heim und kam gerade noch so rein - das sind nur ein paar km...................

Kommentar

Ach Gott, da hätte ich Dir gerne die Hälfte abgenommen, dafür hats uns beim Orkan heftiger getroffen. (Umgestürzte Bäume im Garten)

Hier am westlichen Stadtrand ist heute bisher alles ruhig

Kommentar

Bei dem Orkan lag zwar alles kreuz und quer aber meine Bäume stehen noch, aber auf der Verbindungsstraße nach Solln lagen einige Bäume und es sieht immer noch wild aus im Forstenrieder Park...............

Kommentar

Zitat von Janinez
                  Bei dem Orkan lag zwar alles kreuz und quer aber meine Bäume stehen noch, aber auf der Verbindungsstraße nach Solln lagen einige Bäume und es sieht immer noch wild aus im Forstenrieder Park...............
                  Wow ganz schön was los bei Euch um München!

Die Bilder unlängst in den Nachrichten von dem Tornado in Framersheim, das war ein Unwetter! Und bei uns nur ums Eck! Aber ausser etwas heftigerem Wind bekamen wir nichts davon mit.
                  Da sieht man mal wie örtlich begrentzt solche Wetterkapriolen sein können! Was ich super finde ist, , das Mainz 05 sofort eine Benefizspiel gemacht hat und das alle Dachdecker und Zimmerleute der Umgebung Alzey ihre Baustellen verliesen um den Menschen in Framersheim zu helfen!
                  Auf den Staat oder die Versicherungen zu hoffen dauert in solchen Fallen einfach zu lang.

Kommentar

ja, das fand ich auch ganz ganz toll - denn mit solchen Katastrophen steht man erst mal alleine da..................................

Kommentar

Ich bin dabei, wenn ich bis 18.08. die 1000 Punkte schaffe!

Kommentar

Wenn Du dich ein wenig beteiligst schaffst Du die in einigen Tagen - 500 bekommst Du ja schon für deine Vorstellung......................

Kommentar

@ Flotto: mit was? Projekt, dann brauchst keine 1000 Pkt; abstimmen, dann schon!
                          Ich bin nur dabei, wenn ich Holz genug daheim habe, ein paar alte Paletten, genug Schleifpapier, und ein bisserl Freizeit.....

Kommentar

Du hast keine Freizeit, Deine Frau, Woody und ich haben genug Arbeit für dich.............

Kommentar

Doch ich habe Freizeit: wenn ich Werkstatttüre von innen zusperre
                              Leider soll das Kinderparadies ja draußen sein...

Kommentar

Dann erweitere doch deine Werkstatt, bau das Kinderparadies und reiss dann die Wände wieder ein.......................

Kommentar

Lädt...
                                X