Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oder es multifunktional verwenden, mir würde da einiges einfallen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Kommentar


      Zitat von Santschik
      Jetzt hab ich einen Grund mein Seifenkisten Projekt endlich mal fertig zu schreiben
      wennst ne Bahn dazu baust, dann ist ein Kinderparadies.........

      Kommentar


        ich glaub, auch ohne Bahn freut sich ein Kind über eine Seifenkiste............................

        Kommentar


          Schon drei spieltürme das wird schwer

          Kommentar


            3 Spieltuerme, na und? Aber kein Fussballtor!
            Mach mal, vielleicht schauen ja die Abstimmer, was eben nur einmal vorkommt!

            Kommentar


              Timo, komm, jetzt lass dich nicht entmutigen, Hauptsache du machst mit.............................

              Kommentar


                Zitat von Timo1981
                Schon drei spieltürme das wird schwer
                nun ja, zu einem Spieleparadies gehört ein Spielturm unbedingt dazu. Aber man kann ja selbst diesen pimpen.....

                mal sehen ob mir noch etwas einfällt??? gestern rief mein Kleiner 4Jahre bei mir auf arbeit an: Papa wir brauchen ein Wasserbecken...
                Na dann lass doch von Mama Wasser ins Planschbecken..
                Nein Papa das ist zu klein, da kann ich gehen, ich mode (möchte kann er nicht sagen) aber schwimmen...

                Er will einen Pool, wird schwer den rechtzeitig für den Wettbewerb fertig zu stellen...

                Kommentar


                  na also dann nix wie Urlaub nehmen - heim - Pool bauen............................................

                  Kommentar


                    debabba: 80 leere Bierkisten, ein paar Spanngurte, ein bisserl Holz und eine Folie: fertig ist der Pool!
                    Fallst kein Bier trinkst, kannst ja auch Europaletten nehmen....

                    Kommentar


                      und der Kleine ist erst mal zufrieden gestellt und das ganz fix...................................

                      Kommentar


                        Also Spieleturm mache ich keinen, zumindest nicht so, wie man diesen kennt.......

                        Kommentar


                          Zitat von Hoizbastla
                          debabba: 80 leere Bierkisten, ein paar Spanngurte, ein bisserl Holz und eine Folie: fertig ist der Pool!
                          Fallst kein Bier trinkst, kannst ja auch Europaletten nehmen....

                          ja habs hier mitgelesen.....
                          mal sehen, beim Netto ist ein Pool im Angebot.......

                          Kommentar


                            das ist natürlich die einfachst Art das Kindzufrieden zu stellen, aber du kannst ihn momentan auch zu mir bringen, beide Terassen sind abgesoffen, die Garagen vollgelaufen und es fehlen noch 8 cm, dann hab ich das Wasser an den Kellerfenstern, es tobt gerade ein arges Unwetter mit Hagel Sturm und allem was man nicht will

                            Kommentar


                              Was für Wetterkapriolen hast Du denn, J.? Unwetter brauch ich keines

                              Kommentar


                                Ich hatte ja heute mit Mama einen Ausflug gemacht und irgendwie wollte ich dann gar nicht mehr Eis essen und nach Hause. Ich kam gerade noch von der Garage zur Haustüre, da tobte schon ein Sturm und ich brachte fast die Tür nicht mehr zu und dann brach die Hölle los. Bei der vorderen unteren Terasse steht das Wasser bis zur Straße und über die Treppe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X