Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die werden euch doch diesen Ausblick nicht verbauen?......................................

Kommentar

Doch leider schon. mit ner Umgehungsstrasse die wenig Sinn macht. Ist aber aktuell vor Gericht weil sogar Ladenbesitzer aus dem Ortskern klagen eingereicht haben wg Einbußen, etc.
      aber was will man noch dagegen machen. ich rechne damit das alle klagen ebenso abgewiesen werden wie die widersprüche mit fadenscheinigen Erklärungen u Gutachten.

Naja die Laune lassen wir uns trotzdem nicht verderben. Für die Kids trotzdem schön da bei uns im Viertel so gut wie keine Autos fahren.

Kommentar

das ist aber echt schade, ich gäbe was um so eine Aussicht......................................

Kommentar

tja schade ist es natürlich u auch ärgerlich aber man hat halt so gut wie keine Chance. man kann es nur hinauszögern

Kommentar

Ja echt cooler Preis aber was machen die die keinen kleinen Kinder mehr haben oder auch gar keine. Schade eigentlich.

Kommentar

Tja ist halt so, nicht jeder Wettbewerb ist für Alle, kommt schon wieder was..............................

Kommentar

Die Projekte die vorgestellt sind ja schon top. Da brauch ich erst gar nicht mit machen

Kommentar

Timo, warum denn nicht? bis jetzt sind 2 Projekte drin, und es gibt 3 Preise.....

Kommentar

Zitat von UweSchiffer
                    Ja echt cooler Preis aber was machen die die keinen kleinen Kinder mehr haben oder auch gar keine. Schade eigentlich.
                    Ich finde es klasse, dass es im Heimwerkerbereich so viele unterschiedliche Materialien, und auch Sparten gibt. Nicht jeder kann Alles, und den Wettbewerb finde ich passend zur Jahreszeit, hingegen wenn Metall wieder kommt, habe ich auch nichts...
                    Ich finde es gut, dass seitens Redaktion darauf eingegangen wird, unterschiedliche Altergruppen anzusprechen!
                    Und wieviele sind derzeit in meiner Lage, die nur durch den Wettbewerb den letzten Startimpuls bekommen, und zu planen anfangen, etwas für die Kids zu machen?
                    Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Kids da mitmachen, bzw. dann das fertige bespielen dürfen; egal ob ich es jetzt schaffe, im Wettbewerb dabei zu sein oder nicht, weil es eben noch nicht fertig ist!

Kommentar

genauso sehe ich es auch HB. Ich kann auch bei vielen Wettbewerben nicht mitmachen, weil ich es einfach nicht kann, oder nicht gebrauchen kann. Aber hier gibt es so viel, außer den Wettbewerben, hier kommt keiner zu kurz.......................................

Kommentar

Aber ein fussball Tor kommt nicht gegen ein Spielplatz an

Kommentar

versuchs doch einfach Timo.........

Kommentar

Jetzt hab ich einen Grund mein Seifenkisten Projekt endlich mal fertig zu schreiben

@Uwe Schiffer
                            Das ein Wettbewerb auf alle User zutrifft wird es wahrscheinlich nicht geben.
                            Ich selbst habe auch (noch) keine eigenen Kinder, aber unzählige in meiner beruflichen Umgebung. Dies nehme ich als Anlass um ein Projekt hier ins Rennen zu schicken.

Kommentar

Timo komm, auf gehts - dabei sein ist alles............................................. ................

Kommentar

Zitat von Timo1981
                                Aber ein fussball Tor kommt nicht gegen ein Spielplatz an
                                Musst das Tor nur mit nem Grillplatz, Outdoordusche und Getränkekühler verzieren, schon ist es im Rennen *g*

Kommentar

Lädt...
                                X