Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube bei dem Wettbewerb werden sich viele anmelden !

Kommentar

Glaub ich auch, da viele ja schon ihr Spieleparadies vorgestellt haben

Kommentar

gelten da auch die alten Projekte oder nur neue?............................................. ..........

Kommentar

...gute Frage, Janinez!

Kommentar

ich habe meine immer im Keller, aber auch da wachsen sie irgendwann aus...............

Kommentar

Stellt euer Projekt.... Also schmurzpiepegal ob alt oder neu

Kommentar

Hey hoizbastla wenn du auch mit machst gewinnt ja eh kaum einer !! Hoffe nur das was auch in Deutschland bleibt und nicht nach Österreich geht Hi hi Hi

Kommentar

ich denke da gelten auch die alten so wie es immer war

Kommentar

ach was Timo die Deutschen sind so massiv in der Mehrheit, sie müssen sich halt anstrengen und Ösis sind doch auch Deutsche............................. oder wir Ösis????..........

Kommentar

Timo, ich war bis jetzt genau 1 mal am Stockerl; bin ja nicht mal sicher, ob ich etwas zusammenbringe

Kommentar

So anbei unser neuer Kinderspielplatz.
                        Das erste Bild zeigt den "Spielplatz" als wir unser Haus gekauft hatten. Für die ersten zwei Jahre war es ok für unserer Große. Nachdem jetzt die kleine aber auch laufen konnte und das alte Spielgerät die besten Tage hinter sich hatte musste einfach was neues schönes her. Das Reck und die Schaukel wurde im Herbst letzten Jahes gebaut, das Spielhaus im Frühjahr. Neben ihrem Spielhaus haben wir ihnen noch ein Gemüsebeet angelegt das beide allein pflegen und entscheiden dürfen was dort angebaut wird.
                        Im Sommer haben beide noch ein weiteres Eckchen im Garten für Ihren Pool an heißen Tagen
                        Beide sind total begeistert.

Das einzige was noch nicht fertig ist, ist das Dach vom Spielhaus. Hier bekomme ich zu gegebener Zeit noch Dachschindeln von einem befreundeten Dachdecker.

Kommentar

Jetzt noch ein Projekt daraus machen und bewerben

Kommentar

Die Grobidee steht, jetzt nur noch Material kaufen, und ein Wochenende am Tag Zeit... Und die Sache steht! Schaut so aus, als ob ich es in der Zeit schaffen könnte...

Kommentar

Leondriver - der Unterschied ist wie Tag und Nacht und ihr habt einen traumhaften Blick von eurem Garten...................

Kommentar

@habealles
                                Danke für den Hinweis hatte ich gestern überlesen das es als Projekt eingestellt werden muss.

@Janinez
                                Danke, zum glück sieht man einen Unterschied sonst wäre die Arbeit umsonst gewesen. Meine Mädels sind begeistert vom neuen Spielplatz

Ja der Ausblich ist NOCH traumhaft.

Kommentar

Lädt...
                                X