Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbeaktion zweiter Akku

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, habe am 13.6.15 eine Psb18 gekauft, am 15.6. Karte für Zweitakku abgeschickt, am 2.7. kam die e-mail das jetzt bearbeitet wird. Weitere 3 Wochen später ist der Akku immer noch nicht da!! Ist das guter Kundenservice??
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wilbohr57,
unsere Werbeaktionen sind immer sehr beliebt. Da kann es schon zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Ich höre mich aber mal für dich um 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bin ja mal gespannt !! Aber 5 wochen ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wilbohr57:
bin ja mal gespannt !! Aber 5 wochen ??

Bei richtig super laufenden Aktionen haben wir das schon gehabt.
Und ein zweiter Akku ist schon ein klasse Kaufargument - das wäre es zumindest bei mir 😉
Es ist aber noch immer alles eingetroffen.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Wieso gibt es immer was zu meckern?Selbst wenn man was Gratis bekommt aber eben darauf warten muss.

Basti1503
Bronzemitglied
Also ich habe an der Aktion ebenfalls teilgenommen und musste ca 4 Wochen warten.
Da ich aber 2 Infomails erhalten hatte, war mir das ehrlich gesagt egal...
Wie schon gesagt, es ist ein Geschenk, da darf man auch nicht sofort meckern 😉
Der Akku wird kommen und bis dahin hast du ja immerhin schon mal einen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ich mußte schon mal 2 Monate warten , aber es kam zuverlässig..............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@wilbohr57 sieh es positiv! Umso später der Akku kommt, umso neuer ist er emoticon.regular_smile.title Vielleicht bekommst Du ja einen aus späterer Produktionscharge

Janinez
Diamantmitglied
das ist ein äußerst positiver Gesichtspunkt.......................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja jetzt will ich mal auf eure supertollen Kommentare antworten. Für 175,- Euronen bekomme ich von anderen Qualitätsherstellern schon den zweiten Akku sofort dabei !! Nur weil mir dieser auch so zugesagt wurde hab´ ich ´ne Bosch gekauft. Nur weil ich mit Bosch recht gute Erfahrung gemacht hatte, habe ich mir die € 40,- mehr für eine Makita oder Metabo gespart. Ich habe bald das Gefühl am verkehrten Ende gespart zu haben !! So jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt !!!