Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Downloadbereich möglich ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich fänds schön wenn es hier im Forum einen Download bereich gäbe wo wir Mitglieder Baupläne sei es als PDF oder sonstwie Reinstellen könnten damit andere Mitglieder
das Projekt nachbauen könnten.oder wie seht ihr das ?
Grade bei Schablonen wie die für die Gartenliege von Kohlkopf wär das Interessant.
33 ANTWORTEN 33

fuffy1963
Diamantmitglied
Das ist eine geniale Idee, aber ich glaube nicht, das von Bosch Seite aus Interesse besteht. Die kommen ja so mit ihren Softwareproblemen nicht hinterher, dann werden die bestimmt nichts tiefergreifendes hier einbauen wollen. So schade ich das auch finde

HOPPEL321
Goldmitglied
Obwohl,wenn ich so einen Bauplan habe kommt immer das Thema "Da brauch ich aber noch" auf,und wenns nur passende Stichsägeblätter sind. :wink:
Wär auch absatzfördernd. emoticon.teeth_smile.title

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Ich würde mich über solch einen Bereich auch freuen...

Janinez
Diamantmitglied
Tja ich seh schon, die Ideen sprudeln, ich fände das auch suuuper, warten wir mal ab, wie das oben ankommt........................

Rainerle
Diamantmitglied
Wesentlich für Downloads ist wohl eher die Dateiformatierung - z.B. Pdf ... Man kann durchaus auch verlinken und seine Datei anderswo einstellen wie z.B. dropbox oder Fileshring-Seiten. Ich habe das bisher nich nicht vermisst ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Idee ist siche rvon allgemeinen intresse - aber - ob sich BOSCH da durchringen kann ?
Sicher wäre es einfacher denjenigen "Erfinder" direkt anzuschreiben und nachzufragen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt,hat bisher ja gut funktioniert,aber das bessere ist ja bekanntlich des gute Feind. :wink:

Basti1503
Bronzemitglied
Ich finde die Idee genial 🙂 würde mich auch darüber freuen 🙂

Funny08
Goldmitglied
Das Problem ist, wer würde hier z.B. beim Urheberrecht den Kopf hinhalten oder für den Fall, dass mit Viren verseuchte Daten Ärger verursachen?
Auch gibt es doch genug spezialisierte Anbieter im Web die solche Downloads ermöglichen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Bosch hier so etwas ermöglichen wird...