Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier melden, wer das mit den 5 Punkten los sein will

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab da noch so 5 Punkte hinten dran hängen und möchte hiermit bitten, das doch zu ändern. Vielleicht geht es euch auch so............
Die Punkte wurden ja umgestellt und ich hab immer noch den 5er hinten dran und Matthias hat irgendwo - ich find es grad nicht - gesagt, wer würde die 5er hinten in 10er umwandeln .
so hätte er alles in einem Thread und bräuchte nicht zu suchen
ich habs gefunden:
http://www.1-2-do.com/forum/fehlerme...15447-132.html
46x46_c_7cbd54.jpg
BjoernU
Hallo zusammen,

wir hoffen, dass Ihr den Rollout gut überstanden habt. Nachfolgend findet Ihr die wichtigsten Änderungen:

Neue Funktionen:




  • Nutzer können jetzt auf die Nachricht zur "Meisterstimme" klicken, welche zu einer Liste führt, die anzeigt, wer zuletzt abgestimmt hat.
  • Projekte: Die Nutzer können jetzt die Materialliste für ihre Projekte bearbeiten. Vorher war nur ein Löschen möglich.

Änderungen:



  • Die Daumen für die Projekte sind jetzt mehr wert. Jeder Daumen ist ein Lob und zeigt die Wertschätzung eurer Arbeit. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, jedem Daumen auch mehr Wertigkeit zu verleihen. Ab sofort gibt es:
    - ​10 Punkte für einen Daumen,
    - 20 Punkte für zwei Daumen,
    - 30 Punkte für drei Daumen,
    - 40 Punkte für vier Daumen und
    - 50 Punkte für fünf Daumen

46x46_c_242375.jpg
MathiasD
Zitat von Hoizbastla
So wie bekomme ich jetzt den 5 in meinen Punkten hinten weg?
Sollten dir oder einem anderen Nutzer 5 Punkte für die nächste Prämie fehlen, dann runde ich gern auf!
Wünsche dazu bitte in einem separaten Thread
21 ANTWORTEN 21

Woody
Platinmitglied
um was gehts da? emoticon.confused.title

Janinez
Diamantmitglied
Die Punkte wurden ja umgestellt und ich hab immer noch den 5er hinten dran und Matthias hat irgendwo - ich find es grad nicht - gesagt, wer würde die 5er hinten in 10er umwandeln .
so hätte er alles in einem Thread und bräuchte nicht zu suchen............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich steh auch gerade auf dem Schlauch.....5er in 10er? Klingt schon mal gut. Ich hab besorg mir schnell ein paar 5 Euro-Scheine, die mir dann jeweils in 10 Euro-Scheine umgewandelt werden......


ne, mal ehrlich: Wo drum genau gehts?

Woody
Platinmitglied
achso, die Punktestaffelung für die Daumen bei den Projekten. Ist das nicht wurscht, ob da nun 457680 oder 457685 steht?

Steht im Thread mit den Fehlermeldungen, wo Björn bekanntgab, was gefixed wurde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry, aber wegen ner 5 am Ende des Puktestandes??? emoticon.confused.title

Ich bin dann dafür, dass abgerundet wird.... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Die Idee ist nicht von mir Red sondern kam von den Rot Weißen....................

Janinez
Diamantmitglied
ich habs gefunden:
http://www.1-2-do.com/forum/fehlermeldungen-sammelthread-thema-15447-132.html
46x46_c_7cbd54.jpg
BjoernU
Hallo zusammen,

wir hoffen, dass Ihr den Rollout gut überstanden habt. Nachfolgend findet Ihr die wichtigsten Änderungen:

Neue Funktionen:


  • Nutzer können jetzt auf die Nachricht zur "Meisterstimme" klicken, welche zu einer Liste führt, die anzeigt, wer zuletzt abgestimmt hat.
  • Projekte: Die Nutzer können jetzt die Materialliste für ihre Projekte bearbeiten. Vorher war nur ein Löschen möglich.

Änderungen:


  • Die Daumen für die Projekte sind jetzt mehr wert. Jeder Daumen ist ein Lob und zeigt die Wertschätzung eurer Arbeit. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, jedem Daumen auch mehr Wertigkeit zu verleihen. Ab sofort gibt es:
    - ​10 Punkte für einen Daumen,
    - 20 Punkte für zwei Daumen,
    - 30 Punkte für drei Daumen,
    - 40 Punkte für vier Daumen und
    - 50 Punkte für fünf Daumen

46x46_c_242375.jpg
MathiasD
Zitat von Hoizbastla
So wie bekomme ich jetzt den 5 in meinen Punkten hinten weg?
Sollten dir oder einem anderen Nutzer 5 Punkte für die nächste Prämie fehlen, dann runde ich gern auf!
Wünsche dazu bitte in einem separaten Thread. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Die Idee ist nicht von mir Red sondern kam von den Rot Weißen....................


Ich weiss das schon.
Naja, wem es wichtig ist....

Mir ist das egal was hinten steht....oder vorne...oder wieviele Stellen... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
aber einigen sicherlich nicht, wobei man gerne von mir dafür Punkte nehmen kann, hab eh genug..........