Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Beendet]

Funny08
Goldmitglied



Liebe Heimwerker und 1-2-do´ler.
Sommerzeit ist für viele von uns auch Urlaubs- und Ferienzeit.

Zeigt uns eure Schnappschüsse!!!

Es ist hierbei egal ob auf der anderen Seite der Welt geknipst
oder Bilder direkt von Balkonia usw - Hauptsache ihr hattet dabei
Spaß und Erholung dabei.


Postet hier bis inkl. 23.08 eure schönsten Fotos und nehmt damit an unserem
kleinen Wettbewerb teil.

Wir wünschen euch allen eine schönen Sommer, gute Erholung und tolle Fotomotive.


Ablauf und Gewinne:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Die Moderation wählt die 15 schönsten Fotos aus und danach habt ihr
bis zum 30.08 23.59.59 Uhr per Vote die Möglichkeit, die drei schönsten
Fotos zu bestimmen.
Der Gewinner bekommt 4000 Punkte, der Zweite 2000 und der Drittplatzierte 1000 Punkte.
Darüber hinaus gibt es noch unter allen Postern 3 mal 500 Punkte per Los zu gewinnen.


Nachtrag : Jeder kann soviel eigene Bilder posten wie er möchte
145 ANTWORTEN 145

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann fang ich mal an:
34555.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klingt doch Prima! 🙂

Leider bin ich dieses Jahr weder auf der anderen Seite der Welt, noch auf Balkonien...
Bei mir wird es das Gartenland 😉 emoticon.teeth_smile.title

Aber mal sehen, was noch wird.

GuentherFr
Silbermitglied
Darfs nur ein Post sein? hätte da ein paar tolle Fotos, wenn sie auch nicht alle aus diesem Jahr sind ^^

Diese hier wurden in Irland aufgenommen, einfach eine Woche ins Auto gesetzt und kreuz und quer das Land erkundet, ohne große Planung. War echt spassig!
34556.attach
34557.attach

Woody
Platinmitglied
Oh Mann Günther, Irland war und wär auch immer schon mein großer Traum. Neben Norwegen....

GuentherFr
Silbermitglied
Woody:
Oh Mann Günther, Irland war und wär auch immer schon mein großer Traum. Neben Norwegen....



Kann ich auch immer wieder empfehlen, bin jetzt schon mindestens 6 oder 7 mal drüben gewesen. Aufenthaltsdauer zwischen 1 und 14 Tagen. (Ja ich bin so irre und fliege für einen Tag nach Irland ^^)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt - Irland ist sehr schön. 🙂 emoticon.smilie_like.title

Die Überschrift lautet jedoch: "Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Aktiv]"

Sonst wäre es ja ein allgemeiner Urlaubsfotowettbewerb... 😉 (da hätte ich auch einige ;))

Basti1503
Bronzemitglied
Dann schließe ich mich mal an 😉
Die Auswahl war wirklich schwer, ich hätte hunderte tolle Bilder von unserer Karibik-Kreuzfahrt im März/April nehmen können, aber irgendwie zeigt das eine den typischen Traumstrand der Karibik (Grand Cayman) und das andere die tolle Maya-Kultur (Belize) 😉
34562.attach
34563.attach

Leondriver20
Alter Hase
So gerade unseren Urlaub hinter uns. Geniale Insel. Will auf jeden Fall nochmal hin 🙂
34564.attach
34565.attach
34566.attach

GuentherFr
Silbermitglied
Kneippianer:
Stimmt - Irland ist sehr schön. 🙂 emoticon.smilie_like.title

Die Überschrift lautet jedoch: "Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Aktiv]"

Sonst wäre es ja ein allgemeiner Urlaubsfotowettbewerb... 😉 (da hätte ich auch einige ;))


Ach du bist aber heute mal wieder genau ^^, Soll ich denn wirklich Fotos aus meiner Arbeit einstellen, das macht doch keinem Spass.