Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Beendet]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Beendet]




    Liebe Heimwerker und 1-2-do´ler.
    Sommerzeit ist für viele von uns auch Urlaubs- und Ferienzeit.

    Zeigt uns eure Schnappschüsse!!!

    Es ist hierbei egal ob auf der anderen Seite der Welt geknipst
    oder Bilder direkt von Balkonia usw - Hauptsache ihr hattet dabei
    Spaß und Erholung dabei.


    Postet hier bis inkl. 23.08 eure schönsten Fotos und nehmt damit an unserem
    kleinen Wettbewerb teil.

    Wir wünschen euch allen eine schönen Sommer, gute Erholung und tolle Fotomotive.


    Ablauf und Gewinne:

    Die Moderation wählt die 15 schönsten Fotos aus und danach habt ihr
    bis zum 30.08 23.59.59 Uhr per Vote die Möglichkeit, die drei schönsten
    Fotos zu bestimmen.
    Der Gewinner bekommt 4000 Punkte, der Zweite 2000 und der Drittplatzierte 1000 Punkte.
    Darüber hinaus gibt es noch unter allen Postern 3 mal 500 Punkte per Los zu gewinnen.


    Nachtrag : Jeder kann soviel eigene Bilder posten wie er möchte

  • Na dann fang ich mal an:

    Kommentar


    • Klingt doch Prima!

      Leider bin ich dieses Jahr weder auf der anderen Seite der Welt, noch auf Balkonien...
      Bei mir wird es das Gartenland

      Aber mal sehen, was noch wird.

      Kommentar


      • Darfs nur ein Post sein? hätte da ein paar tolle Fotos, wenn sie auch nicht alle aus diesem Jahr sind ^^

        Diese hier wurden in Irland aufgenommen, einfach eine Woche ins Auto gesetzt und kreuz und quer das Land erkundet, ohne große Planung. War echt spassig!

        Kommentar


        • Oh Mann Günther, Irland war und wär auch immer schon mein großer Traum. Neben Norwegen....

          Kommentar


          • Zitat von Woody
            Oh Mann Günther, Irland war und wär auch immer schon mein großer Traum. Neben Norwegen....

            Kann ich auch immer wieder empfehlen, bin jetzt schon mindestens 6 oder 7 mal drüben gewesen. Aufenthaltsdauer zwischen 1 und 14 Tagen. (Ja ich bin so irre und fliege für einen Tag nach Irland ^^)

            Kommentar


            • Stimmt - Irland ist sehr schön.

              Die Überschrift lautet jedoch: "Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Aktiv]"

              Sonst wäre es ja ein allgemeiner Urlaubsfotowettbewerb... (da hätte ich auch einige )

              Kommentar


              • Dann schließe ich mich mal an ;-)
                Die Auswahl war wirklich schwer, ich hätte hunderte tolle Bilder von unserer Karibik-Kreuzfahrt im März/April nehmen können, aber irgendwie zeigt das eine den typischen Traumstrand der Karibik (Grand Cayman) und das andere die tolle Maya-Kultur (Belize) ;-)

                Kommentar


                • So gerade unseren Urlaub hinter uns. Geniale Insel. Will auf jeden Fall nochmal hin

                  Kommentar


                  • Zitat von Kneippianer
                    Stimmt - Irland ist sehr schön.

                    Die Überschrift lautet jedoch: "Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015 [-= Wettbewerb =-] [Aktiv]"

                    Sonst wäre es ja ein allgemeiner Urlaubsfotowettbewerb... (da hätte ich auch einige )
                    Ach du bist aber heute mal wieder genau ^^, Soll ich denn wirklich Fotos aus meiner Arbeit einstellen, das macht doch keinem Spass.

                    Kommentar


                    • Ach Günther, ich hätte nichts dagegen wenn auch ältere Urlaubsfotos zugelassen wären - da habe ich genug davon...

                      Ich habe nur mal eingebremst, nicht dass hinterher das große SCHAAADE kommt...

                      @Funny: bitte aufklären!

                      Kommentar


                      • Na gut, dann halt ein Foto von unserem "Kurzurlaub" in Kärnten!

                        Das Foto trägt den Namen "Eis mit Aussicht"

                        Kommentar


                        • Übrigens - Günther - wo warst du denn in Irland?

                          Ich war bisher nur im Süden / im Bereich Shannon river...

                          Kommentar


                          • Zitat von GuentherFr
                            Na gut, dann halt ein Foto von unserem "Kurzurlaub" in Kärnten!

                            Das Foto trägt den Namen "Eis mit Aussicht"
                            ...das ist gemein! Mann hab ich jetzt Bock auf einen Eisbecher...

                            Kommentar


                            • Zitat von Kneippianer
                              ...das ist gemein! Mann hab ich jetzt Bock auf einen Eisbecher...
                              Ätsch!!!

                              Ach in Irland war ich ja fast schon überall.

                              Im ersten Jahr sind wir den Süden abgefahren bis rüber zum Ring of Kerry. Im zweiten Jahr war dann der mittlere Teil mir der Westküste dran und im dritten Jahr dann der Norden der Insel, inklusive Belfast. Danach immer wieder so kleine Ausflüge in und um Dublin.

                              Da ich inzwischen die Frau gewechselt habe ^^, müssen die Langstreckentour noch mal wiederholt werden. Das steht dann für die nächsten Jahre auf dem Programm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X