Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine zweite Bosch-Prämie - ich wusste es !!!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja, wer hat den da gerade geklingelt und mir ein Paket gebracht? Die DHL-Frau. Und was war drin? Ich wusste es nachdem wir uns beim Thread meiner ersten Prämie über die Dinger mit dem Zippel unterhalten haben und mächtig darüber ausgelassen, wusste ich dass es eine Zippel- oder Zipfelmütze wird! emoticon.teeth_smile.title Ich hatte nur Angst dass ich son Strickteil von Omi. bekomme emoticon.eek.title . Aber die ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut, danke schön Bosch!!! Genau die richtige Aufmunterung im Krankenstand mit kaputtem Rücken emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title
24 ANTWORTEN 24

kaosqlco
Diamantmitglied
... dann bist Du im Krankenstand wenigstens gut behütet. Ich wünsche gute Besserung!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Danke. Ich glaube es wird besser wenn ich die Mütze aufsetze emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön, dass dir die Mütze so gut gefällt.
Ich wünsche eine gute und schnelle Besserung. Rücken kann echt schaffen ;(

3radfahrer
Diamantmitglied
ich wünsche dir gute Besserung und wenn die neue Mütze dazu beiträgt, dass es dir besser geht, dann setze sie auf. 😉

schnurzi
Platinmitglied
Gute Besserung und kannst jetzt am Zippel spielen emoticon.regular_smile.title und nicht so lange am Nippel spielen :wink:

cyberman
Platinmitglied
wenn Du mit der Kappe im Baumarkt aufkreuzt, wirst Du bestimmt von den Kunden angesprochen, ist mir so passiert.

Gute Genesung und viel Spass mit der Kappe

NSide
Silbermitglied
Die Kappe sieht richtig gut aus. Die würde mir auch gefallen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Cyberman da bringst mich aber Grad auf Ideen...:-)

Brutus
Platinmitglied
Mein Cap kam auch gestern an, danke dafür, jetzt bekomme ich wenigstens keinen Sonnenstich ;o)