Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu einem einzustellenden Projekt

bastelfux
Alter Hase
Liebe Forumsmitglieder
Ich habe voriges Jahr um etwa diese Zeit leider nur ein Planungsvorschlag für einen
klappbaren Gartentisch als Projekt eingestellt. Das war ein bzw. mein Fehler. Nun habe ich das Projekt gebaut und an das vorh. Projekt angehängt bzw. dieses nun vervollständigt. Das Projekt ist zu finden unter "klappbarer Gartentisch" Das war wahrscheinlich wieder ein Fehler, da das Projekt nirgendwo erscheint. Meine Frage nun:
Was kann ich tun?
Am liebsten würde ich das alte Projekt löschen und als neues einstellen.
Wer kann mir einen Rat geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
bastelfux
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo bastelfux,

einen Fehler hast Du ganz sicher nicht gemacht, sondern nur dein angefangenes Projekt ergänzt.
Leider stehen immer die neu eingestellten Projekte oben, die älteren rutschen dementsprechend weiter zurück.
Dein Projekt zu löschen wäre für dich doppelte Mühe, wenn Du es dann wieder veröffentlichen willst.

Von daher verlinken wir es einfach hier und hoffen, dass es sich unsere Community mal anschaut.
Übrigens ein sehr gut gelungenes Projekt. Kommentar meinerseits folgt mit Bewertung im Projekt.

Also Leute...schaut euch den Tisch einfach einmal an und hinterlasst bastelfux ein paar Kommentare und Bewertungen für seine Mühe uns sein Projekt zu zeigen.
Zu finden ist das Projekt HIER.

Funny08
Goldmitglied
Hat zwar etwas gedauert, aber ist ein schöner Tisch geworden emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
Ebenfalls einen Kommentar hinterlassen. Und Daumen auch. Aller Anfang ist schwer, aber mit ein bisschen Übung werden die kommenden Projekte solche Glanzlichter wie dein Tisch!

Janinez
Diamantmitglied
ich werde es mir auch gleich mal ansehen............gut, dass es verlinkt wurde.....