Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung in der Rubrik "Meine Werkstatt"

habealles
Silbermitglied
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Projekte eingestellt und mir ist da was aufgefallen das man eventuell etwas anders gestallten könnte. oder was meint ihr?
Also wen man ein Projekt einrichtet gibt es ja die (Bild 1) Fünktion + Deine registrierten Werkzeuge.
Hir kann man alle Werkzeuge die man zuvor in "Seiner Werkstatt" eingepflegt hat schnell und einfach zum Projekt hinzufügen SUPER SACHE

Jetzt zu dem was ich meine
mir würde es gefallen wenn ich in meiner virtuellen Werkstatt auch etwas mehr Ordnung hätte. zu (Bild 2) hir sieht man wo man in seiner Werkstatt Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung hinzufügen kann.
hir würden mir mehrere Spalten gefallen wie auf ( Bild 3) zu sehen ist (kopiert aus dem Persönliche Daten bereich)

Bild 4 zeigt was ich meine abgeänert mit Paint 🙂

und bild 5 zeigt dann die eigentliche ORDNUNG die ich meine.
wen man das so Ordnen könnte hat mann einen besseren überblick über das wasman schon hat.

wichtig auch die Pfeile in (Bild 5) um in der jeweiligen Rubrik die Werkzeuge zu sortieren

Da wo das + ist rechts (Bild 5) die einzelnen Rubriken sollte man auch selber hinzufügen und Beschriften können hir keine Vorgaben. (eventuell häufige Vorschläge)

ich hoffe man versteh was ich meine jetzt mal eine rege beteiligung und Meinungsaustausch was meint ihr vieleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee

und wichtig was sagt Bosch dazu??
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt, ein wenig mehr Ordnung in den Rubriken wäre nicht schlecht...............

3radfahrer
Diamantmitglied
Ist eine gute Idee. So wäre es sehr übersichtlich und man könnte schneller das entsprechende Werkzeug hinzuzufügen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe ich eben erst entdeckt, prima Idee, genau das Richtige für mich

habealles
Silbermitglied
ist ja auch noch nicht so lange online das man es übersehen kann 🙂

mahoni1401
Jungspund
von der Idee her nicht schlecht.

Janinez
Diamantmitglied
bin ja mal gespannt, ob das "oben " auch gelesen wird und es etwas bewirkt.......

Brutus
Platinmitglied
Ich werde es mal vortragen, vielleicht lässt sich ja was machen aber ich kann nichts versprechen ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Aber es wäre schon eine Verbesserung++++++++++++++++++++++++++++++++++++

habealles
Silbermitglied
deswegen nach vorne schieb emoticon.teeth_smile.title