Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage - Freiwilliger Produkttest für das eigene Elektrowerkzeug für den Heimwerker/Bosch Grün

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do-ler

in der letzten Zeit wurde der Wunsch geäußert, Testberichte für das eigene Elektrowerkzeug der grünen Boschreihe zu schreiben.

Wir finden die Idee SUPER und freuen uns über so viel Engagement.

Natürlich möchten wir so viel Arbeit auch in das rechte Licht setzen und sind am Überlegen, wo wir zusätzliche Berichte außerhalb unserer offiziellen Produkttests platzieren.
Ideen sind vorhanden und im ersten Schritt starten wir diese Umfrage, um einen kurzen Überblick zu bekommen, in wem von euch ein Autor für diese Testberichte steckt.

Liebe Grüße
Kathrin
83 ANTWORTEN 83

Hoizbastla
Diamantmitglied
Umfrage? Glaube die schlaeft noch... zumindest sehe ich nix....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Umfrage? Glaube die schlaeft noch... zumindest sehe ich nix....

Momentel - nicht so ungeduldig emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Insbesondere die Langzeiterfahrung ist das, was zaehlt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine gute Sache!

Werde gerne teilnehmen, wenn mir die Zeit es erlaubt... 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Gute Idee. Hätte genügend Maschinen um zu berichten. Ich denke gerade besonders an Gartengeräte wie Akkumäher Rotak, Leisehäcksler oder Heckenschere (kabelgebunden), die in dieser Form auch noch nicht auf 1-2-do eine Rolle gespielt haben.

Janinez
Diamantmitglied
denke bin auch dabei, so es meine Zeit erlaubt.............................................

schnurzi
Platinmitglied
Da würde ich auch Gern mitmachen, gefällt mir sehr Gut

el_gringo
Platinmitglied
DIe Idee finde ich sehr gut
würde mir bestimmt Spass machen

mahoni1401
Jungspund
Finde ich super, da ich sehr viel Bosch Sachen habe wie Rasenmäher (Akku) Rasentrimmer (Akku) Borhmaschine (Akku) Laubsauger (Strom) Heckenschere (Akku) Heisklebepistole ( Akku) und noch andere werde ich wohl dabei sein. Da ich alles davon auch nutze denke ich, das könnte interressant werden.