Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt merken

ferdi_007
Goldmitglied
Vielleicht kapier ich so manches noch nicht richtig, aber es ist mir nicht möglich, wenn ich Projekte anschaue sie einfach zu merken. Ich kann sie auf Facebook liken oder twittern. Aber ein Button zu merken gibt es nicht. Den gibts nur auf kunterbunt zusammengewürfelten Projekten irgendwo in der für mich recht unübersichtlichen Kontoverwaltung.

Wie wärs mit nem Button "Merken" gleich unter der Projektbeschreibung.
Oder helft mir weiter, wenn ich mich grad zu doof anstelle. (Sind ja ein paar IT´ler hier unterwegs)

Grüße Ferdi
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du in der Leiste für die Daumenvergabe auf "Bookmark" klickst, kannst Du dir das entsprechende Projekt merken.

ferdi_007
Goldmitglied
Tschuldigung, aber ich will kein Lesezeichen für den Browser, sonder das Projekt unter den gemerkten Projekten auf meinem Profil abspeichern.

Woody
Platinmitglied
Das geht so, wie dir RedScorpion beschrieben hat. Du musst nur bei Bookmark die Option 1-2-do-Lesezeichen anklicken.

ferdi_007
Goldmitglied
Ahhh, jetzetle. OK vielen Dank. Habs kapiert.

Juliet01
Silbermitglied
Ich habe das Problem das ich mir zwar einen Forumseintrag merken kann der im Profil unter "Meine Lesezeichen" angezeigt wird, aber das funktioniert bei Projekten nicht.

MMos
Alter Hase
Juliet01:
Ich habe das Problem das ich mir zwar einen Forumseintrag merken kann der im Profil unter "Meine Lesezeichen" angezeigt wird, aber das funktioniert bei Projekten nicht.

Ich habe das jetzt auch probiert um dass es später wieder nutzen zu können, aber es geht bei mir auch nicht.

kjs
Diamantmitglied
Juliet01:
Ich habe das Problem das ich mir zwar einen Forumseintrag merken kann der im Profil unter "Meine Lesezeichen" angezeigt wird, aber das funktioniert bei Projekten nicht.

Die sind auch nicht unter meine Lesezeichen wenn Du als "Bosch" speicherst. Da mußt Du in MyBosch auf Projekte und den Projektassistenten wählen. Dann ist in einem Kasten links oben eine ganz kleine Zeile die Du klicken mußt auf der Gemerkte Projekte steht.

Etwas seltsam und verworren aber zumindest vorhanden. Hat auch etwas gedauert bis ich durch Zufall darüber gestolpert bin....

Juliet01
Silbermitglied
kjs:
Die sind auch nicht unter meine Lesezeichen wenn Du als "Bosch" speicherst. Da mußt Du in MyBosch auf Projekte und den Projektassistenten wählen. Dann ist in einem Kasten links oben eine ganz kleine Zeile die Du klicken mußt auf der Gemerkte Projekte steht.

Etwas seltsam und verworren aber zumindest vorhanden. Hat auch etwas gedauert bis ich durch Zufall darüber gestolpert bin....



Danke für deinen Hinweis, jetzt hab ich sie gefunden