Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Braucht jemand zufällig eine Einlage für GBH 36 VF-LI?

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo,

wie es in der Überschrift zu deuten ist: Ich habe die Einlage einer GBH 36 VF-LI übrig. Ich brauche sie nicht. Ich biete sie zum Tausch oder gegen Porto + Obolus für eine Bonbon/Schoko-Packung für die Mühe.

Grüße
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Erfahrung und Tipps!

keinerle
Alter Hase
????? Diese und zwar genau diese Antwort von dir habe ich jetzt schon unter dem dritten Thread gelesen???

Hast du gelesen, um was es dem Thread-Ersteller hier überhaupt geht??

Will niemanden angreifen, aber komisch ist es halt einfach doch etwas emoticon.angry_smile.title

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Macht so aktuell insgesamt 60 Punkte! emoticon.teeth_smile.title
Bis 1000 kann es ja noch ein bisschen dauern emoticon.wink_smile.title
Freut mich wenn meine "Erfahrung" mit der GBH 36 VF-LI-Einlage geholfen hat Svenson! emoticon.wink_smile.title

Übrigens sie ist noch zu haben!