Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siegerehrung für den Wettbewerb "Schönes aus Glas"

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in unserem aktuellen Wettbewerb wünschen wir uns den vollen Durchblick – und ein bisschen Vorsicht. Denn diesmal geht es um ein günstiges, aber gleichzeitig kostbares Material: Glas. Kostbar deshalb, weil es nur mit großer Sorgfalt zu be- und verarbeiten ist und weil schon ein unbedachter Handgriff die zerbrechliche Bastelei zerstören kann.
Umso mehr wissen wir die Mühe zu schätzen und freuen uns über die zarten Kunstwerke.

Also, liebe Feinmotoriker(innen), diesmal möchten wir ganz besonders euch in Aktion sehen und wünschen uns Schönes aus Glas in jeder erdenklichen Form. Und zwar ausdrücklich nicht die frisch eingebauten Dachfenster oder den gut platzierten Badezimmerspiegel, sondern Feines, Zartes, Kreatives: Lampen aus Altglas, Fensterbilder mit hübschen Motiven, gläserne Figürchen, schön bemalte Vasen... euch fällt schon etwas ein! 🙂

Als Anreiz haben wir für euch wieder drei schöne Werkzeuggewinne. Der handliche IXO der 5. Generation ist immer ein Gewinn, und deshalb erhält der Drittplatzierte einen nagelneuen Lithium-Ionen-Akkuschrauber IXO, der zweite Gewinner bekommt für den Grillsommer noch einen Barbecue-Aufsatz dazu und der Spitzenreiter darf sich über ein IXO-Set mit dem beliebten, weil unheimlich praktischen, Winkel- und Exzenteraufsatz freuen.

Ist das Anreiz genug? 🙂 Dann stellt eure neuen oder bestehenden Glas-Projekte bis zum 21. Juni um 23 Uhr 59 hier in den Wett.... Die Community kann bis zum 28. Juni um 23 Uhr 59 abstimmen und jedes Mitglied mit über 1.000 Punkten hat drei Stimmen.

Wir sind schon unglaublich gespannt auf eure schönen Projekte aus Glas und wünschen euch viel Glück und ein sicheres Händchen. 😉

Viele Grüße
Euer 1-2-do.com Team



Liebe Community,

hier noch einmal die Auswertung der Platzierung. Wie schon so häufig, wurden auch diesmal einige Plätze mehrfach belegt.
Platz 1: Hoizbastla
Platz 2: verwaega
Platz 3: shortyla
Platz 4: chevron
Platz 5: sabolein
Platz 6: Daniel1601
Platz 7: RonjaLotte, fuzzy
Platz 8: clodhilde, Wolodja
Platz 9: pittyom, Meyer85, Andrej, schoengemacht1
Platz 10: Wolfman
Platz 11: elhunter, Glotzkovsky, jumanji

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die fantastischen Projekte zum Thema "Schönes aus Glas" und gratulieren unseren Gewinnern Hoizbastla, verwaega und shortyla sehr herzlich! 🙂
231 ANTWORTEN 231

Timo1981
Silbermitglied
Ich versuche was neues zu bauen ich bin dabei mach mir Gedanken

Janinez
Diamantmitglied
hmmm eine Herausforderung, aber ich weiß einige die schon tolle Projekte haben.......

Brutus
Platinmitglied
Ich könnte da nur mit einem selbst zusammengeklebten Aquarium dienen aber das ist ja bloß eine gläserne Kiste ;o)
Evtl. fällt mir ja auch mal wieder etwas ein ;O)

Janinez
Diamantmitglied
aber zumindest ist es Glas............................(kunst ????)............. emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hmmm , vielleicht versuche ich mein Glück mal bei diesem Wettbewerb . :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
wenn Du etwas hast Bine, warum nicht, ein Versuch ist es immer wert.................

Hoizbastla
Diamantmitglied
hm, fertig ist nix... Idee nicht vorhanden, Muss mal sehen, ob mir noch irgendwas dazu einfaellt

froschn
Diamantmitglied
Toller Wettbewerb, mal sehen, ob mir was dazu einfällt....

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich bin auch gespannt, was ihtr euch alle einfallen lasst.
ich hatte allerdings sowieso mal mit dem Gedanken gespielt in diese Richtung was zu zaubern, also zieht euch warm an :wink: