Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexennacht - Was habt ihr gemacht und erlebt ? [1-2-Talk]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ja ist wohl ganz gut so, daß Du rot wirst Schnurzi......................................

Kommentar

ach die jani die nimmt das nicht krumm - die ist ja eine liebe hexe ................

Kommentar

Zitat von schnurzi
        Mach ich nicht !? denn kommt Woody noch dazu, denn haben wir ein Hexen Kessel, wer weiß wie viel Feuer sie haben

Kommentar

Das ist wieder so eine merkwürdige Tradition,
          die am Norden komplett vorüber zieht

Also habe ich nichts besonderes gemacht,
          außer zu arbeiten und Aufträge für den Muttertag zu bearbeiten

Kommentar

Zitat von sandburg

Also habe ich nichts besonderes gemacht,
            außer zu arbeiten und Aufträge für den Muttertag zu bearbeiten
            Das sehe ich ;;;;;;;;;; Wir haben heute Feiertag ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; nicht Arbeitstag !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von sandburg
              ...nicht nur im Norden, sandburg. Im Westen hab ich auch nix mitbekommen

Kommentar

Ich mag es nicht. Unreife rotzbesoffene Vollidioten laufen nachts durch die Strassen und zerstören Eigentum anderer Leute. Ehrlich auch Mayonnaise und Klopapier oder Rasierschaum sind nicht witzig sondern nervig. Noch schlimmer ist wenn Sachen zerstört werden wie Gartenanlagen, Ziegel auf Autodächer gelegt werden oder anderes. Wirklich ich hab in meiner Jugend viel Blödsinn gemacht aber nie mutwillig zerstört oder verletzt. Sollte ich so einen erwischen dann Gnade ihm Gott. Ich mag diesen Brauch nicht.

Kommentar

Zitat von schnurzi
                  Das sehe ich ;;;;;;;;;; Wir haben heute Feiertag ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; nicht Arbeitstag !!!!!!!!!!!!!!!!
                  Das was du gesehen hast ist für mich ENTSPANNUNG und keine Arbeit

Kommentar

Zitat von schnurzi
                    Mach ich nicht !? denn kommt Woody noch dazu, denn haben wir ein Hexen Kessel, wer weiß wie viel Feuer sie haben
                    Probier es lieber nicht aus schnurzi - ich denke genug, um euch zu verbrennen.............

Kommentar

Vor vielen Jahren war ich abends nochmal los, um ein Bier zu trinken. An dem Abend hab ich mich dann gut mit einem aus dem Ort unterhalten, den ich zwar kannte, aber ich wußte nur, das in der Nähe von mir wohnt.... wo genau, das wußte ich nicht.
                      Wir haben tranken dann auch ein Bier mehr.
                      Irgendwann haben wir uns auf den Heimweg gemacht, mit dem Gedanken, wen man noch so alles ärgern könne.
                      Irgendwann sagte, das er wüßte, wo die Bewohner eines Hauses ihre Mülltonnen versteckt haben.
                      Also hin.
                      Er durch den Garten hinten in die Garage... Das Garagentor auf und das Auto rausgeschoben. Und da waren dann auch die Mülltonnen. Also Mülltonnen raus und Auto wieder rein. die Mülltonnen haben wir dann im Garten versteckt.
                      Danach ist er in das Haus und ich bin nach hause.
                      Am nächsten morgen hat er sich wohl gewundert, wer die Mülltonnen aus der Garage geholt hat. *lach* ein Bier zu viel und man macht am eigenen Haus Streiche.

Kommentar

Das ist ja eine lustige Geschichte, das Gesicht hätte ich sehen wollen..............

Kommentar

Zitat von woffel72
                          Vor vielen Jahren war ich abends nochmal los, um ein Bier zu trinken. An dem Abend hab ich mich dann gut mit einem aus dem Ort unterhalten, den ich zwar kannte, aber ich wußte nur, das in der Nähe von mir wohnt.... wo genau, das wußte ich nicht.
                          Wir haben tranken dann auch ein Bier mehr.
                          Irgendwann haben wir uns auf den Heimweg gemacht, mit dem Gedanken, wen man noch so alles ärgern könne.
                          Irgendwann sagte, das er wüßte, wo die Bewohner eines Hauses ihre Mülltonnen versteckt haben.
                          Also hin.
                          Er durch den Garten hinten in die Garage... Das Garagentor auf und das Auto rausgeschoben. Und da waren dann auch die Mülltonnen. Also Mülltonnen raus und Auto wieder rein. die Mülltonnen haben wir dann im Garten versteckt.
                          Danach ist er in das Haus und ich bin nach hause.
                          Am nächsten morgen hat er sich wohl gewundert, wer die Mülltonnen aus der Garage geholt hat. *lach* ein Bier zu viel und man macht am eigenen Haus Streiche.
                          Cool.............................................. .......... LOL....................

Kommentar

Wer Reitet so Spät auf Janin's Besen, das ist der Schnurzi, er hält ihn sicher er hält ihn Fest, aber leider war sie wech

Kommentar

ja Schnurzi, weißt Du bei uns regnet es seit Tagen und ist wieder ziemlich kalt, da meiden Hexen auch ihren Besen..............

Kommentar

Zitat von Janinez
                                ja Schnurzi, weißt Du bei uns regnet es seit Tagen und ist wieder ziemlich kalt, da meiden Hexen auch ihren Besen..............
                                Das tut mir Leid....... bei uns Brennt der Reisig.. noch.... ich schick dir ein Feuerstein der geht immer

Kommentar

Lädt...
                                X