Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Gartenarbeiten macht Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Gärtnerinnen und Gärtner! 🙂
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

Sagt mal, welche Gartenarbeiten macht Ihr eigentlich am liebsten?
65 ANTWORTEN 65

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Grillen 😄

Funny08
Goldmitglied
@ Cib1976 emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Ich hasse Gartenarbeiten ohne Ende - mein Vater hatte einen Garten von knapp 400qm - und ständig war irgendwas umzugraben, zu Gießen, zu Rupfen oder zu ernten - als Kind hab ich das schon gehasst und mich gedrückt wo ich nur konnte - vor allem da ich nicht gerne vornübergebeugt arbeite. Das ist bis heute so geblieben.

Also am liebsten liege ich da, höre dem Gras beim wachsen zu und warte bis die Schwenker durch sind 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Grillen 😄

Joo, und kaltes Bier trinken emoticon.teeth_smile.title .

Janinez
Diamantmitglied
Neue Blumen einsetzen und hoffen dass sie anwachsen.......................................

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wie im Thema Pflastern - mein Armer Rücken schon erwähnt habe ich viele Meter Feldsteine verlegt. Und auch wenn es meinem Rücken wohl nicht nur gut getan hat, hat mir die Arbeit in der Seele gut getan emoticon.regular_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich versuche so wenig wie möglich im Garten zu machen. Vor ein paar Tagen habe ich meine automatische Bewässerungsanlage installiert damit sich das von allein erledigt weil ich keine Lust habe den Regner laufend zu verschieben. Vielleicht installiere ich noch so einen Mähroboter....so faul bin ich nämlich was Gartenarbeiten angeht 😉

Janinez
Diamantmitglied
ein automatischer Unkrautrupfer, das wär was für mich......................................

Timo1981
Silbermitglied
Rasenmähen bei einer überschaubaren größe aber nur Hi hi

Janinez
Diamantmitglied
dann kannst Du gerne zu mir kommen, das mag ich überhaupt nicht.........................