Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Forum

Maggy
Diamantmitglied
Hallo
ich bin noch ganz frisch hier im forum, kenne mich nocht nicht aus und komme nicht so richtig klar.
Mich interessieren Sägearbeiten mit der Dekupiersäge. Gibt es hierzu eine eigene Sparte oder gehört es zu "Heimwerken" oder gehört es zu "Alles ums Elektrowerkzeug".
Wie kann ich Beiträge zur Dekupiersäge finden? Gehe ich über die Suche, so finde ich zwar etliche Beiträge aber ich weiß nicht, wie ich direkt zum Thema Dekupiersäge kommen kann.
Wäre es bitte möglich, daß mir jemand kurz erklärt, wie ich das machen muß -
ganz herzlichen Dank von einem Greenhorn
3 ANTWORTEN 3

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo Maggy,
Wir haben einen Bereich mit Projekten. Dort habe ich mal den Begriff Dekupiersäge in das Suchfeld eingegeben und 647 Projekte emoticon.eek.title gefunden: http://www.1-2-do.com/de/projekte/-/8/dekupiers%C3%A4ge/#start
In dem Bereich Forum kannst du neben dem obersten (ersten) Post ebenfalls suchen. Dort erhälst du insgesamt 295 Ergebnisse emoticon.eek.title http://www.1-2-do.com/forum/search.php?searchid=2807806#start

Dann gibt es da noch die Wissensdatenbank. Hier den Suchbegriff eingegeben bekommst du 9 Treffer angezeigt: http://www.1-2-do.com/wissen/?title=Spezial%3ASearch&fulltext=1&search=dekupiers%C3%A4ge#start

Das ist schon mal eine Menge Lesestoff. emoticon.rolleyes.title
Das Suchfeld oben rechts, durchsucht alle Bereiche.

Maggy
Diamantmitglied
Danke, Ich wußte nicht, daß es nur über die Suche geht. Jetzt finde auch ich die gesuchten Beiträge und es gibt Lesestoff für lange Zeit emoticon.regular_smile.title , danke!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Sehr gerne emoticon.regular_smile.title