Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommentare ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider greift eine Unsitte um sich.
Jetzt ist wieder so ein Fall aufgetreten.
Gefühlte 100 mal der selbe Kommentar unter verschieden Projekten.
"Klasse Idee, super geworden und gemacht". Wohl gemerkt immer von derselben Person aber immer unter verschieden Projekten.
Die Projekte weren immer mit viel Liebe zum Detail und auch mit viel Zeitaufwand eingestellt in der Hoffnung das man von anderen eine ehrliche Meinung dazu hört. Oder auch eventuelle Fragen die dann auch gerne beantwortet werden. Aber wenn man dann immer die selbe Antwort (s.o.) liest, was soll man davon halten?
Was meint Ihr dazu ?
46 ANTWORTEN 46

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Mir ist es auch vor ein paar Tagen aufgefallen. Gibt 2-3 Personen. Finde ich einfallslos dass der Kommentar einfach nur kopiert wird. Es ist so als wollte derjenige bei jedem was kommentieren damit er später selbst Stimmen und Punkte zu sammeln. Nicht schön.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nunja...ein Kommentar unter einem Projekt zeigt doch erst einmal, dass sich der Verfasser dein Projekt angeschaut hat. Ob es nun komplett gelesen wurde oder nur kurz "überflogen" lassen wir mal ausser acht.
Da der Kommentar nicht negativ geäussert wurde spricht das auch für dich und dein Projekt hat durch den Kommentar seine Wertschätzung und Anerkennung, auch wenn der Kommentar für dich durch die Wiederholungen einfallslos und langweilig wirkt.

Ich würde das locker nehmen und mir darüber keinen Kopf machen.

Du kannst den Verfasser des Kommentars aber auch fragen, was ihm an deinem Projekt gefällt, was er Klasse findet, etc.
Vielleicht ist er von den Projekten auch so begeistert, dass ihm einfach nur die Worte fehlen... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich niemals ändern....

Woody
Platinmitglied
sugrobi:
Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich niemals ändern....


erstens das und zweitens ist es viel ärgerlicher, wenn jmd. die versprochene Daumenanzahl gar nicht vergeben hat (schreibt 5D und gibt eigentlich nur 4). Das kann man relativ leicht am Schnitt erkennen. Hab ich leider auch schon oft bemerkt und meistens ist es immer der gleiche User.

chief
Diamantmitglied
Ein ähnliches Thema hatten wir doch vor kurzem schon mal. Und auch dort schrieb ich, dass ich mich bei meinen Kommentaren immer bemühe, mehr als nur einen belanglosen Einzeiler zu formulieren. Was die Daumen angeht, bin wesentlich zurückhaltender als viele andere hier. 5 Daumen gebe ich nur selten, da muss ich schon wirklich begeistert werden.

Woody
Platinmitglied
@chief: der Projektebereich sorgt in regelmäßigen Abständen immer wieder für Diskussionsstoff.

Fakt ist, dass ein Projekt lediglich 2 Voraussetzungen erfüllen muss: 1 Bild und eine Beschreibung des Werkes. Alles weitere ist optional und nicht vorgeschrieben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich schaue mir fast jedes Projekt an und wenn es geht gebe ich auch ein Kommentar und Stimmen dazu ab. Manche Projekte sind gut und manche sind nicht so gelungen. Aber der Einsteller hat sich doch dabei etwas gedacht, hat Zeit und Arbeit investiert. Manche Kommentare sind kurz, manche lang, andere sind lustig oder öde. Und wenn schon 8 User geschrieben haben, dass das Projekt gut ist, warum soll dann der 9te das Rad neu erfinden. Aber davon lebt doch dieses Forum hier. Diese bunte Mischung macht es doch aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe RedScorpion68 einen Daumen für seinen Kommentar gegeben. Mehr ist aus meiner Sicht nicht hinzuzufügen. emoticon.shades_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Woody:
erstens das und zweitens ist es viel ärgerlicher, wenn jmd. die versprochene Daumenanzahl gar nicht vergeben hat (schreibt 5D und gibt eigentlich nur 4). Das kann man relativ leicht am Schnitt erkennen. Hab ich leider auch schon oft bemerkt und meistens ist es immer der gleiche User.

++++
hallo Ihr Däumchengeber...
habe schon bei einigen Leuten, wenn da z.B. nur 3 Daumen waren, den 5er angeklickt,
aber anscheinend rechnet das System Punkte zusammen.... und reagiert auf den angeklickten 5er nicht ! komische SACHE ? soll heißen, der User hat den 5er gegeben,
aber der Server registriert das nicht !.... hat also mit dem User nix zum tuen !
Gruss......