Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oldtimer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht jeder hat nur ein Hobby das mit Holz zu tun hat. Meine 2te große Leidenschaft gilt den Oldtimern. Habe mir da vor 5 Jahren eine Zündapp C 50 441 Bj. 1974 wieder neu aufgebaut.

Wie sieht es da bei euch aus? Habt ihr auch noch so ein Schätzchen auf 2 oder 4 Rädern in der Garage stehen?
49 ANTWORTEN 49

kindergetuemmel
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title Ein sehr schönes Stück emoticon.regular_smile.title
...und nein, ich habe so ein Hobby nicht. Ich bewundere das aber gerne bei anderen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch nicht, aber irgendwann kommt mal ein schöner Nash Metropolitan.

Janinez
Diamantmitglied
ein sehr schönes Teil, ich hätte ja gern so ein Auto von 1920 aber...........

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab eine BMW R100 RT baujahr 1980.
Seit 1986 fahr ich damit auch zur Arbeit,hat mich bis jetzt auf 210 000 km nicht im Stich gelassen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ein wunderschönes Stück! gefällt mir unheimlich gut. Hast du alles selbst gemacht? Auch Motor überholt, lackiert und so? Ich liebe Oldtimer, habe selber leider keinen zumindest noch nicht. Ich habe vor kurzer Zeit mein Haus gekauft und vorerst sehr viel an der Baustelle zu tun und möchte gerade keine neue aufmachen sonst bleibt die erste liegen. :thumbs_down: Aber mein Traum ist ein 1967er V6 oder V8 Mustang der zwar fahrbereit ist an dem man aber noch was machen kann. Den Platz hätt ich dafür, also für die Restauration und Stellplatz. Aber das muss noch 3-4 Jahre warten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mein Nachbar hat jetzt sein Carman Ghia Cabrio fertig,obwohl,Mit so einem Projekt wird man ja nie fertig. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe einen Hai und eine GTS Baujahr 80 und 83. Deine hatte ich auch mal, war jedoch der Zustand zu schlimm. Hab sie dann verschenkt.

Bine
Diamantmitglied
Ohne das ich es will habe ich einen Oldhimer Wohnwagen
Einen Wilk CI 600 , der ist glaube ich Baujahr 76 oder 78 . Wird noch genutzt und ist noch gut in Schuss .
Gezogen wurde er das letzte mal vor 8 Jahren , jetzt steht er nur noch und wird nächstes Jahr zerlegt . Nicht aus Altersschwäche sondern weil wir ihn nicht mehr brauchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Mein Nachbar hat jetzt sein Carman Ghia Cabrio fertig,obwohl,Mit so einem Projekt wird man ja nie fertig. :wink:

Das war auch immer ein Traum von mir, leider nicht die Räumlichkeiten dafür gehabt.
Ist ein schicker Wagen gewesen emoticon.smilie_like.title