Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-..D(o)ing - Spiel - Part II [Userspiel] [Beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sky mit Entertain......................................... .....................................

Kommentar

wiDSL--------------------------------------------------------------------------

Kommentar

WLAN-Richtfunk------------------------------------------------------------------

Kommentar

VDSL-Vectoring--------------------------------------------------------------

Kommentar

Handy Signal++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

Kommentar

Fensehsignal über PC++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

Internettelefon+++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++

Kommentar

T-DSL via Satellit ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

Hallo Funny, Du siehst , es fällt uns nichts mehr ein, bitte noch mehr Hilfe..........................

Kommentar

Zitat von Janinez
                      Hallo Funny, Du siehst , es fällt uns nichts mehr ein, bitte noch mehr Hilfe..........................
                      Ich hatte mich schon gewundert, wo der Thread geblieben war und ihn dann auf Seite 3 aufgegabelt und wiederbelebt.

Kommentar

hatte ich zuletzt auch, aber mir fällt einfach nichts mehr ein.......................................

Kommentar

Entertain via Sat ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

Kommentar

Oppla - ganz verpeilt vor lauter Weihnachtsgedöns und Fallout 4 :/. (sehr fesselnd das Spiel)
                            Holzmichel hatte es getroffen (Herzlichen Glückwunsch) - hatte letztens (nach längerem hin und her mit der Telekom) endlich den alten Entertain-Vertrag vorzeitig kündigen und auf Magenta S Hybrid wechseln können - somit gibt es im Vergleich zu früher bei mir die 3 bis 4 fache Down - und die fast 10 fache Upload Geschwindigkeit - klasse wenn Amazon-Streams nun auf HD sauber laufen

Runde 96: Kennt ihr auch Spiele die einen richtig fesseln - mich am PC zB. gerade Fallout 4 - aber es gibt auch tolle Gemeinschaftsspiele für Abends mal mit Freunden auf dem Tisch zu spielen. Letztens haben wir einer Freundin ein Spiel geschenkt und uns Abends gut eine Stunde weggeschrien vor Lachen bis wir nur mal die Anleitung durch hatten - das Spiel hieß ...äh ... Dings ... solltet ihr unbedingt mal spielen

Kommentar

10 000_______________________________________________ ________________

Kommentar

Monopoly__________________________________________ ________________

Kommentar

Lädt...
                                X