Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sieht dein Traumhaus aus? [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wie sieht dein Traumhaus aus?

560x420_637ef3.jpg


Wenn ein Lottogewinn anstehen würde ( emoticon.rolleyes.title Träum) und du könntest dir dein Traumhaus aussuchen, wie würde das wohl aussehen?
Welche Größe, Form und Ausstattung hätte das?
Wäre im Garten oder im Keller ein Pool?
Hat dein Grundstücke einen 10000m² Wald?
Oder bist du ganz bescheiden?

Was habt ihr dazu für Vorstellunegn?
32 ANTWORTEN 32

Maedelfueralles
Silbermitglied
Mein Traumhaus hab ich mir schon gebaut. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die ich heute anders machen würde aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Zuviel Luxus ist nichts für mich. Ein Pool macht mehr Arbeit als er mir nutzen würde. Mein kleines Einfamilienhaus würde ich dann aber so schnell wie möglich abbezahlen. Frau und Kinder bekämen auch was davon ab. Und ein bisschen würde ganz sicher in die Werkstatt investiert.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich träume insgeheim von einem Schwimmteich, obwohl ich ihn bestimmt maximal einmal pro Jahr nutzen würde.... aber ich könnte, wenn ich wollte emoticon.rolleyes.title und er sieht schön aus.

Das Haus sollte nicht zu groß sein, aber gemütlich und ich mag es einsam.... Also gerne viel Garten, ein kleines Wäldchen um die Nachbarn etwas abzugrenzen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ein grosses Haus mitten in der Stadt aber trotzdem ruhig. Das Grundstück ist eingewachsen so dass ich Ruhe habe soviel ich will 🙂 5 alte Obstbäume zieren meinen Garten. Einen Schwimmteich möchte meine Freundin auch aber ich glaube es st nicht wirklich lohnened einen zu bauen. Aber toll wäre es schon mit einer angrenzenden Terrasse...

Woody
Platinmitglied
Ich bin zufrieden mit meinem Haus, welches ich von meinen Eltern geerbt habe. Schönes altes Haus (um 1907) mit entsprechenden Macken, aber damit kann ich leben. Hauptsache ein Dach übern Kopf und im Winter warm.

Garten ist ein absolutes Muss - ich liebe meinen Garten und die Arbeit darin.

Ein kleiner, aber unerfüllbarer Traum wäre allerdings eine größere Werkstatt, welche auch beheizbar ist 🙂 - und ein zusätzliches Nebengebäude, wo ich meinen ganzen Ramsch unsichtbar unterbringen könnte. Der verschandelt halt zeitweise meinen Garten.

Janinez
Diamantmitglied
ich bin ja ein Kindskopf....also Schloss Neuschwanstein, versehen mit modernster - aber versteckter Technik..........das wär ein Traum.
Aber ich bin halt keine Prinzessin........................... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn schon - denn schon.

Richtig groß sollte es sein und mit Hallenbad (nicht im Keller - Ebenerdig) sowie Außenpool.
Mit Eingangshalle und beidseitiger Treppe zur Empore, Zufahrt mit Wendekreis, Tiefgarage usw.
Alles aufzuführen würde den Rahmen hier sprengen... 😉 emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Kneippianer:
Wenn schon - denn schon.

Richtig groß sollte es sein und mit Hallenbad (nicht im Keller - Ebenerdig) sowie Außenpool.
Mit Eingangshalle und beidseitiger Treppe zur Empore, Zufahrt mit Wendekreis, Tiefgarage usw.
Alles aufzuführen würde den Rahmen hier sprengen... 😉 emoticon.teeth_smile.title


und wer putzt das alles? emoticon.eek.title

Funny08
Goldmitglied
Ich leg mir eine Insel zu und wohne dort im freien - siehe Bild 😉 - Link

kindergetuemmel
Goldmitglied
Woody:
und wer putzt das alles? emoticon.eek.title


Na die schlecht bezahlte Reinigungskraft, von der beste Arbeit erwartet wird emoticon.teeth_smile.title