Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühlingsfrische Wände - der große Wandgestaltungswettbewerb 2015!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Egal ob Wohnung oder Häuschen, Villa oder Maisonette: Tonangebend für’s Wohngefühl sind immer die Wände!
Und das ist auch gut so, denn immerhin liegt der größte gestaltbare Quadratmeterraum des Wohnens meist allein in unserer Hand: Nichts verändern wir so häufig, so gern und vor allen Dingen: so gern selbst, wie unsere Wände!

Außerdem können schon eine einzige, toll gestaltete Fokuswand, ein schickes Wand-Tattoo oder ein frischer, neuer Anstrich innerhalb weniger Stunden für einen kompletten – und manchmal buchstäblichen – Tapetenwechsel sorgen.
Im Trend liegen derzeit Blau-, Grau- und Pastelltöne, die Dauerbrenner Sonnengelb, Apfelgrün und Tiefrot und dank Farbsprühsystemen erstmals auch schicke Farbverläufe. Und wer etwas zu sagen hat, kann seine „Message“ längst auch akkurat über Sofa, Betthaupt oder Flurkommode „tätowieren“.

In diesem Wettbewerb fordern wir euch heraus, uns zu zeigen, was euch alles Kreatives zu diesem schönen Thema einfällt. 🙂 Von der ungewöhnlichen Wandfarbe bis hin zur gewagten Malerei, vom Tattoo bis zur Traumtapete freuen wir uns über eure tollen Wandgestaltungsprojekte jeder Art und belohnen die drei Gewinner wieder mit je einem praktischen Akkusauger PAS 18 LI. Damit das Saubermachen nach jeder Heimwerker-Aktion gleich wieder ein bisschen flinker von der Hand geht. 😉

Stellt eure bestehenden oder neuen Wandgestaltungs-Projekte ab morgen bis zum 10. Mai um 23 Uhr 59 h... Die Community kann bis zum 16. Mai um 23 Uhr 59 abstimmen und jedes Mitglied mit über 1.000 Punkten hat drei Stimmen.

Wir sind schon unglaublich gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch viel Spaß und frühlingsfrischen Wind in den eigenen vier Wänden!

Viele Grüße
Susanne
75 ANTWORTEN 75

Funny08
Goldmitglied
Sagen wir genauer - bis um 23.59.59 Uhr 😉

Bine
Diamantmitglied
Uiii , das ist interessant und da mache ich auch mal mit . Habe gerade ein passendes Projekt fertig bekommen emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Na da Spann ich meine Tochter mit an, gute Idee

Timo1981
Silbermitglied
Hört sich interessant an

Hoizbastla
Diamantmitglied
zaehlt Wanddeko auch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zeig ich immer wieder gern...
33018.attach
33019.attach

Funny08
Goldmitglied
@ DaRocco - sieht ja klasse aus - allerdings handelt es sich um einen Projektwettbewerb - also wenn du mitmachen möchtest, einfach ein dementsprechendes Projekt erstellen und dieses anmelden 😉 - Viel Glück wünsch ich dir und nat. allen anderen Teilnehmern 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm... ich (bzw. meine Frau) möchte das Treppenhaus mit dem oberen Flur neu gestalten. Nur jetzt dafür extra ein Projekt daraus machen - Wände streichen und evtl. die Setzstufen an der Treppe umgestalten?

Oder die Wandgestaltung im Kinderzimemr meiner Tochter - Querstreifen und ein Freihand Namenszug - da kann man ja kein Projekt daraus erstellen - oder?

Mal sehen, wie es sich zeitlich ausgeht. Eigentlich war das Treppenhaus erst für die Pfingstferien geplant...

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title Angemeldet . Feddisch emoticon.teeth_smile.title
Könnte so einen Sauger für mein Auto gebrauchen . Da sind immer unmengen Hundehaare und Wald und Wiesendreck drin :redface: