Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuvorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo mein Name ist Gabor und nachdem ich eine Weile schon fleißigt mitgelesen habe, dachte ich es wird Zeit sich auch anzumelden 😉

Da ich letztes Jahr ein Haus gekauft habe sind durch den Umbau bzw. durch die Sanierungsmaßnahmen einige Bilder zusammengekommen, die ich Euch demnächst in einzelnen Projekten vorstellen möchte, sei es Badsanierung, Küchenfliesen, Parkett und so weiter und so fort emoticon.regular_smile.title

Ansonsten zu meiner Person: 36 Jahre alt, handwerklich nicht talentlos und durch den Beruf (Architekt) eher der Typ "Denker", d.h. das Einmessen eines Bohrloches kann schon mal länger dauern als das Bohren selbst, wobei das Loch dann wirklich an der Stelle ist an die es hin soll.

Durch denn Hausbau selbst ist natürlich auch der "Fuhrpark" an den lieben kleinen elektrischen Helferlein angewachsen, letzte Neuanschaffung war eine PMF 190 als Ersatz für den Multimaster.

So genug erstmal und wenn ich demnächst die Bilder sortiert habe dann mehr von mir.

lieben Gruß Gabor
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willkommen im Forum, hier gibt es einen Vorstellungs-Thread, da bekommst du dann auch 500 Punkte
http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-teil-4-thema-16912.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wolfman,

danke für den Tipp, aber ob mir jetzt 49950 oder wieviele Punkte auch immer zu was auch immer fehlen ist eigentlich egal, ich möchte hier in erster Linie Anregungen bzw. Tipps einholen wen ich mal wieder an etwas happere und nicht weiterkomme emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

bis dann Gabor

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, ist ja deine Entscheidung, wollte es dir nur sagen emoticon.regular_smile.title .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gabor und willkommen hier im Forum.

Wir sind gespannt auf deine Bilder und Projekte und freuen uns, mit dir als Architekten ein weiteres hilfreiches Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen, der sicher auch die ein oder andere Fachfrage gut beantworten kann emoticon.regular_smile.title

LG
Ebony

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sei herzlich willkommen unter uns. Hier bleibt selten mal ein (Holz-)Auge trocken; hier wackelt die Wand und es rieselt der Putz! Trotzdem - laß' Dich nicht - trage es mit Fassung, mögl. E10 😉
Auf jeden Fall viel Spaß auf/mit/über/bei uns!

froschn
Diamantmitglied
Hallo Gabor, auch von mir ein herzliches Willkommen! Wolfman hatte es ja schon geschrieben...Deine Vorstellung wäre auch gut im Vorstellungsthread untergebracht. Neben den Punkten ist dadurch sichergestellt, daß Du hier nicht "untergehst".
Aber egal, wo Du Dich vorstellst: ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich auf Deine Projekte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woher weißt Du, froschn, daß er überhaupt Propeller oder -jekte hat??

froschn
Diamantmitglied
Ekaat:
Woher weißt Du, froschn, daß er überhaupt Propeller oder -jekte hat??


...das steht doch oben Ecki 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
EKAAT du wieder ! Was macht das für ein Eindruck bie neuen Mitgliedern. Albernes Volk.....
emoticon.wink_smile.title emoticon.tounge_smile.title emoticon.angel_smile.title emoticon.shades_smile.title Aber blödeln ist schööööööön .................