Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skittles- Tischkegel Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Holz Skittles Spiel / Tischkegelspiel und einer Person, die dieses Spiel beherrscht. In deisem Fall geht es mir um das Spiel mit den 9 Kegeln und einer Schnur, an der eine Kugel befestigt ist 🙂
Ich bin Redakteurin bei ProSieben Galileo und suche für meinen nächsten Beitrag wie beschrieben das Spiel und / oder eine Person die den Galileo Zuschauern ein paar Tipps und Tricks zeigt.
Die Suche erweist sich zurzeit als ziemlich schwer, da es es anscheinend nur Engländer gerne spielen.
Von daher freue ich mich über jede Antwort

LG


Raquel
4 ANTWORTEN 4

Woody
Platinmitglied
Ist es dieses Spiel hier? KLICK

Vielleicht wendest dich direkt an den Erbauer per PN um nähere Spielinfos.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Thema von Holzheidi - oder sollte ich mich irren........

5. Regeln zur Nutzung der MyBosch-Web-Application, der 1-2-do.com-Community und zu Inhalten (Netiquette)
Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer, keine Inhalte auf die die MyBosch-Web-Application oder die 1-2-do.com-Community hochzuladen, die

• Werbung für den Kauf oder Verkauf von Produkten oder die Inanspruchnahme oder Erbringung von Dienstleistungen oder kommerzielle Websites/Blogs/etc. beinhalten, insbesondere wenn dies zu seinem eigenen Nutzen geschieht

Rainerle
Diamantmitglied
Na ich weiß nun nicht, ob das problematisch ist. Ich finde es gut, dass man explizit bei uns nachfragt. Und Ritschis Projekt geht doch in die richtige Richtung. Kann aber leider nichts dazu beitragen. Bei Schlag den Raab gab es da mal ne Challenge. In meiner Kindheit war das Thema, mittlerweile schon viele Jahre nichts mehr davon gehört.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne ist doch in Ordnung. Da sollen doch andere entscheiden. Das Kegelspiel kenne ich nur als große Ausgabe für den Garten. Für den Tisch hab ich es noch nicht gesehen. Von der großen Ausgabe weiß ich nur dasm an die Kugel erst seitlich an den Kegeln vorbei pendeln lassen muß - und die Kugel quasi von hinten die Kegel umwirft. Zähler sind wie beim normalen Kegeln.