Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sketchup Make 2015 - Brauche Info zu Volumenkörperfunktionen

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wo sind denn hier die Konstrukteure unter Euch? emoticon.teeth_smile.title
Ich habe ein kleines Problem bei Sketchup (Version 15.3.331) mit den Volumenkörperfunktionen. Seit ein paar Tagen sind diese Icons grau unterlegt und lassen sich nicht mehr nutzen. Jetzt war mein erster Verdacht, Lizenz ist ausgelaufen und die Testphase ist vorbei. Ist das so? Muss ich dann blechen emoticon.mad.title wenn ich es haben will? Ich dachte eine Lizenz kaufen muss man nur wenn man die Pro Version will. hm.....wer weiss es.....
6 ANTWORTEN 6

schnurzi
Platinmitglied
wenn die Zeit abgelaufen ist, geht nur noch kaufen, hab ich auch durch, oder ........................ Laden

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Also nicht nur bei Pro oder? Auch bei Make? Was kostet es?

kaosqlco
Diamantmitglied
Lt. Wiki: "Die Demoversion von SketchUp Pro läuft 30 Tage und erfordert dann für jede weitere Nutzung die Eingabe einer Lizenz. Die SketchUp Make-Version läuft 30 Tage mit dem vollen Funktionsumfang der SketchUp Pro-Version und nach Ablauf der 30 Tage mit einem reduzierten Funktionsumfang weiter."
Alternative zum Kauf ist der Einsatz einer virtuellen Maschine emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
kaosqlco:

Alternative zum Kauf ist der Einsatz einer virtuellen Maschine emoticon.wink_smile.title

oha und das geht wie??? :redface: (und vielen Dank für die Info emoticon.smilie_like.title )

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe Dir eine PN geschickt.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Top! Danke dir. 🙂